Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFireCuda Special Edition: Seagate bringt das Darth Vader Drive
Seagate bringt eine weitere Special-Edition der eignen externen FireCuda-Festplatten, die „von den Helden und Schurken des Star Wars-Universums inspiriert ist“. Die Festplatten tragen Motive von Luke Skywalker, Darth Vader und Han Solo und sollen mit ihrem ausgefallenen Design nicht nur Star-Wars-Sammler ansprechen.
Ich frage mich grad ob es wirklich noch Leute gibt die sich von solchem Merchandise abholen lassen.
Ich bin zwar auch ein Star Wars Fan aber sowas lässt mich völlig kalt.
Vermutlich bezieht sich darauf der Smilie. Zumindest der Held vermischt ab und an in die Star Wars-Set-Videos Trekkiesachen unter, also so was wie "und dann erlebt der X-Fighter spannende Abenteuer auf Vulcan" etc. Glaube das ist so ein Running Gag in der Szene.
b2t: war der festen Überzeugung, ich hätte eine externe SSD vor mir. Preis fand ich echt OK bis günstig. Und dann lese ich, das es ne Festplatte ist. Also sorry Seagate, aber so wird das mit uns nix
Hier im Lidl gab es vor ein paar Jahren Star Wars Snackgurken. Und in einer lokalen Bäckerei Star Wars Quarkbällchen. Das waren Quarkbällchen, wo auf auf dem Plastikbeutel ein Star Wars Motiv gedruckt war. Einen Markt für Star Wars Merch scheint es also zu geben, egal wie weit hergeholt der Start Wars Bezug ist.