Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News FireCuda Special Edition: Seagate bringt das Darth Vader Drive
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: FireCuda Special Edition: Seagate bringt das Darth Vader Drive
D
DieRenteEnte
Gast
Früher wollte man als Kind unbedingt die Kelloggs mit dem Tiger, völlig egal, ob es besser schmeckte oder nicht.
Diese Kinden wollen heute als Erwachsene wohl Star Wars Elektronik, völlig egal, ob es besser ist oder nicht.
@Engaged
Vielleicht meinte er Drittellogie, weil er von 9 Teilen ausging und die letzten drei meinte?
Keine Ahnung wie viele Teile es inzwischen tatsächlich gibt.
Diese Kinden wollen heute als Erwachsene wohl Star Wars Elektronik, völlig egal, ob es besser ist oder nicht.
@Engaged
Vielleicht meinte er Drittellogie, weil er von 9 Teilen ausging und die letzten drei meinte?
free-sky
Lt. Junior Grade
Mio dio! Die alten Knacker könnt ihr behalten Seagate! Wo ist die Leia edition?
....und wenn ich schon einen Todestern, äh spinning rust, kaufen soll dann doch bitte mit 16TB und einer LED Steuerung die auch unter Linux läuft... allein die "Game-Launcher-Bibliotheken" sind hier schon +8TB...
....und wenn ich schon
Mystique_
Ensign
Sind das die die immer hops gingen? 😆CDLABSRadonP... schrieb:Hätte es vor langer Zeit, in einer Industrie weit weit weg geben sollen...
...als Spezialauflage der berüchtigten IBM "Deathstar" 75GXP.
Engaged
Fleet Admiral
Garde geschaut, ja die letzten 3 sind schon etwas her, dachte schon da gibt's was neues wegen der festplatte hier. 😅Highspeed Opi schrieb:@Engaged
Es gibt eine neue?Trumpf schrieb:die neue Star-Wars-Trilogie
Schön wäre es, die neuen sind...
Cavaille
Ensign
Genau die waren es. Deren Köpfe schredderten die magnetischen Beschichtungen auf den Glassubstraten.Mystique_ schrieb:Sind das die die immer hops gingen? 😆
Munkman
Lt. Junior Grade
Solange die Festplatte nicht singen und tanzen kann und eine Null vor dem komma fehlt ist es eine billige Kopie und kein hardcore canon stuff🤣🤣🤣🤣
Aber ma im ernst son Gehäuse kann man auch bei aliexpress kaufen und nagelt dann ne vernünftige Platte rein ubd ist billiger weg🤷♂️
Aber ma im ernst son Gehäuse kann man auch bei aliexpress kaufen und nagelt dann ne vernünftige Platte rein ubd ist billiger weg🤷♂️
Ja, ich kann sie zum Glück kontrollieren|SoulReaver| schrieb:Dein Avatar zeigt auch deine brutal böse Seite![]()

USB 3.0 sind ~ 500 MB/s. USB 2.0 ~50 MB/s.Abrexxes schrieb:Was nützt mit schneller USB wenn die Platte mit 230MB/s wurschtelt.
Also passt doch USB 3.0 wenn die Platte 230 macht. Mit 2.0 wäre man ja extrem eingebremst.
PietVanOwl
Commander Pro
Ja gut, mag sein dass dies bei so kleinen Produkten zieht die eine Hand voll Euros kosten, da ist der Aufpreis noch vertretbar. Aber Die Platte hier ist ja gleich mal 90€ teurer als eine normale und das nur wegen dem Aufdruck. Ich kann mir nicht vorstellen dass davon viele verkauft werden..fF schrieb:Hier im Lidl gab es vor ein paar Jahren Star Wars Snackgurken. Und in einer lokalen Bäckerei Star Wars Quarkbällchen.
Aber vielleicht irre ich mich ja auch, Menschen haben schon viel mehr Geld für noch unsinnigere Dinge ausgegeben.

MFG Piet
-=[CrysiS]=-
Commodore
Für Fans u. Nerds bestimmt interessant.
Damit lässt sich bestimmt noch eine große Gruppe melken.
Ich würde mich schämen sowas liegen zu haben
Damit lässt sich bestimmt noch eine große Gruppe melken.
Ich würde mich schämen sowas liegen zu haben

SirDoe schrieb:...für die Trekkies unter euch
@SirDoe hat das sicher mit einem Augenzwinkern geschrieben. Abgesehen davon: Man kann Fan von beiden Welten sein, das eine schließt das andere ja nicht aus. Und die Orville nicht vergessen.PietVanOwl schrieb:Trekkies waren doch die Star Trek Fans,...
Kommt drauf an, was Du damit machst. Als reines Datenlaufwerk z.B. für Medien ist das doch eigentlich o.k.Abrexxes schrieb:Was nützt mit schneller USB wenn die Platte mit 230MB/s wurschtelt.
B: Niedrige Preise.C1996 schrieb:A: Unsere Produkte verkaufen sich nicht mehr !
A: Schnell, wir brauchen Ideen!
A: Was könnte Nerds zu einem Kauf bewegen?
A: Gefeuert!
Aber nicht zu dem Preis, ausserdem Ist Seagate wie Stargate. Du schmeist etwas rein und musst zittern ob es noch mal raus kommt!Balikon schrieb:Kommt drauf an, was Du damit machst. Als reines Datenlaufwerk z.B. für Medien ist das doch eigentlich o.k.
Rotznase6270
Ensign Pro
Hatte mir die "Beskar Ingot"-Edition gekauft, weil mir die Optik gefiel und ich sowieso eine neue Externe brauchte.
Wenn man die Augen beim Preis-/Leistungsvergleich feste zumacht, geht das ganz gut.
Ist ja nicht so als ob man eine Niere dafür verkaufen müsste.
Wenn man die Augen beim Preis-/Leistungsvergleich feste zumacht, geht das ganz gut.
Ist ja nicht so als ob man eine Niere dafür verkaufen müsste.
Natürlich, der Preis ist schon hart. Aber so ist halt Star Wars Merch: Teuer und von fraglichem Wert.Abrexxes schrieb:Aber nicht zu dem Preis, ausserdem Ist Seagate wie Stargate. Du schmeist etwas rein und musst zittern ob es noch mal raus kommt!
Schön erheiternder Spruch am Morgen. Keine Ahnung, ist Seagate so unzuverlässig geworden?
Es ist die einzige Marke wo ich die Dinger kaputt wegschmeise (vor allem externe Xbox Drives), in 20 Jahren nur eine kaputte WD, 2 Maxtor. Alle anderen ( sagen wir mal 2000) habe ich mit dem Hammer (Datenschutz) erlöst. Mag sein das ich immer der dumme war der das auf dem Tisch hatte, aber ich bin geheilt.Balikon schrieb:Keine Ahnung, ist Seagate so unzuverlässig geworden?