News Firefox 2.0 Beta 2 mit neuem Theme fertig

Firefox hat ab Version 2.0 schon eine Session-Restore-Funktion.

Anhänge

• ffsessioncf4.jpg
    ffsessioncf4.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 1.414
Wie sieht es denn mit der Stabilität aus? Eine frühere Version ist mir sehr selten mal abgestürzt. Aber ich finde ihn jetzt schon gelungen, obwohl es nur eine Beta ist.

Habe keine Probs mit der Stabilität.

Hallo
Alle die Probleme mit TabMixPlus haben, lest die Hinweise von 45) Ria. Mit der Beta-Extension von TabMixPlus funktionieren die Tabs und damit auch die SchliessenButton. Auch wenn sie noch nicht ganz wie die Vrogängerversion in FF 1.5.0.6 funktionieren, mann kann sie mit FF2.0 Beta2 einsetzen.

Ria! Besten Dank für den Tip!!!

Hab da mal ne (blöde?) Frage. Bin ich blind oder warum wird bei mir in der Symbolleiste KEIN Button für MAIL angezeigt. Wie soll ich aus dem Firefox jetzt mein Mailprogramm starten ?

mgcnew schrieb:
... Symbolleiste KEIN Button für MAIL angezeigt ...

Hallo,

das Mail-Symbol, wie auch viele andere, musst Du - via Drag&Drop - auf der Sysmbolleiste einfügen.

Dazu klickts Du - mit der rechten Maustaste - an eine x-beliebige Stelle der Symbolleiste und ziehst, aus dem neu geöffneten Fenster, das gewünschte Symbol auf die gewünschte Stelle der Leiste.

mfg

Ria

Nein 2.0 hat keine Buttons mehr für Mail. Eigentlich ist der ganze Mailbezug rausgenommen worden. Ob es aufgrund der Beschwerden wiederkommt oder nicht bleibt abzuwarten. Der einzige Weg momentan werden wohl Extensions sein.

Gefällt mit sehr gut bisher, läuft richtig schnell wie ich finde und vorallem sehr rund und stabil. Und durch die Nightly Tester Tools laufen auch alle Erweiterungen problemlos.

Ich werd gleich bei der Version 2 bleiben.

Leider kann ich die versprochene Rechtschreibprüfung nicht finden. Oder gibts die im Moment nur in der englischen Version?

Prince

Ist ja nett der 2.0er aber mein Antivirusprogramm hat nen Virus in dem Installationsverzeichnis gefunden.
Fehlalarm oder hat noch jemand das Problem?