Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Firefox 2.0 Beta 2 mit neuem Theme fertig
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Zur News: Firefox 2.0 Beta 2 mit neuem Theme fertig
»
» tobi
Gast
danke... hab das noch net gefunden
Commander64
Lt. Commander
Wie sieht es denn mit der Stabilität aus? Eine frühere Version ist mir sehr selten mal abgestürzt. Aber ich finde ihn jetzt schon gelungen, obwohl es nur eine Beta ist.
Hallo
Alle die Probleme mit TabMixPlus haben, lest die Hinweise von 45) Ria. Mit der Beta-Extension von TabMixPlus funktionieren die Tabs und damit auch die SchliessenButton. Auch wenn sie noch nicht ganz wie die Vrogängerversion in FF 1.5.0.6 funktionieren, mann kann sie mit FF2.0 Beta2 einsetzen.
Ria! Besten Dank für den Tip!!!
Alle die Probleme mit TabMixPlus haben, lest die Hinweise von 45) Ria. Mit der Beta-Extension von TabMixPlus funktionieren die Tabs und damit auch die SchliessenButton. Auch wenn sie noch nicht ganz wie die Vrogängerversion in FF 1.5.0.6 funktionieren, mann kann sie mit FF2.0 Beta2 einsetzen.
Ria! Besten Dank für den Tip!!!
R
Ria
Gast
mgcnew schrieb:... Symbolleiste KEIN Button für MAIL angezeigt ...
Hallo,
das Mail-Symbol, wie auch viele andere, musst Du - via Drag&Drop - auf der Sysmbolleiste einfügen.
Dazu klickts Du - mit der rechten Maustaste - an eine x-beliebige Stelle der Symbolleiste und ziehst, aus dem neu geöffneten Fenster, das gewünschte Symbol auf die gewünschte Stelle der Leiste.
mfg
Ria
HappyMutant
Fleet Admiral
Nein 2.0 hat keine Buttons mehr für Mail. Eigentlich ist der ganze Mailbezug rausgenommen worden. Ob es aufgrund der Beschwerden wiederkommt oder nicht bleibt abzuwarten. Der einzige Weg momentan werden wohl Extensions sein.
Prince
Ensign
Gefällt mit sehr gut bisher, läuft richtig schnell wie ich finde und vorallem sehr rund und stabil. Und durch die Nightly Tester Tools laufen auch alle Erweiterungen problemlos.
Ich werd gleich bei der Version 2 bleiben.
Leider kann ich die versprochene Rechtschreibprüfung nicht finden. Oder gibts die im Moment nur in der englischen Version?
Prince
Ich werd gleich bei der Version 2 bleiben.
Leider kann ich die versprochene Rechtschreibprüfung nicht finden. Oder gibts die im Moment nur in der englischen Version?
Prince
Deutsche Wörterbücher:Prince schrieb:Leider kann ich die versprochene Rechtschreibprüfung nicht finden. Oder gibts die im Moment nur in der englischen Version?
Deutsches Wörterbuch 1.0.1
Deutsches Wörterbuch, erweitert für Österreich 1.0.1
Wörterbuch "Deutsch (Schweiz)" 1.0