TrollzZz0r schrieb:
Darum gehts mir gar nicht. Da wird nur so viel anderes Zeug auf der Seite mitgeladen was ich nicht will.
edit: zu chip als quelle sag ich nix
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(*)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TrollzZz0r schrieb:
Clint schrieb:edit: zu chip als quelle sag ich nix
TrollzZz0r schrieb:Für sowas gibt es auch Listen für die Host-Datei. Dann kann man das sogar in jedem Browser ohne ein AddOn. Das verlangsamt dann auch nichts...
Paul09 schrieb:Habe ich ja gemacht,kein erfolg.
Oder liegt es an meiner Hardware ?
DieMuellermilch schrieb:Wer sich meines Erachtens Chrome holt, kann sich gleich die Stasi zum Kaffekränzchen einladen!![]()
TrollzZz0r schrieb:Entweder Chrome in irgendeiner Form (ich empfehle Maxthon 4.2!) oder IE 11 (evtl. auch mit ChromeFrame).
nukular8400 schrieb:Ich habe gleich mal Maxthon 4.2 ausprobiert und hatte mich schon auf ein Aha-Erlebnis gefreut. Leider blieb es aus. Die Geschwindigkeit ist bei mir eher schlechter als beim Chrome, die sichtbare Fläche ist durch verschiedene Leisten deutlich kleiner. Wo ist der Vorteil von dem Browser?
Madman1209 schrieb:obwohl keine Plugins mehr mitgeladen werden startet der Firefox immer noch massiv langsamer als Google Chrome. Mittlerweile ist der Firefox in meinen Augen einfach viel zu aufgeblasen und träge. Lange Startzeit, langsames und zähes Browsen
Wenn du nicht in der Lage bist, logische Schlüsse zu ziehen, dann liegt es an dir und nicht an deiner Umwelt.Madman1209 schrieb:Wenn Chrome innerhalb eines Sekundenbruchteils starten kann, Firefox jedoch nicht liegt es am Firefox. Nicht mehr und nicht weniger. Dein Fanboy-Gelaber ist einfach fehl am Platz, wenn du keine sachlichen fachlichen Argumente bringen kannst dann lass es einfach, zu einer Diskussion beitragen tust du jedenfalls nichts, indem du die Fakten leugnest. Einfach nur peinlich.
DU hast doch den Mozilla Wartungsservice installiert. Dann warst du auch damit einverstanden, dass ein normaler User FF installieren kann - sofern du gelesen hast, was du installierst.Tuetensuppe schrieb:DAS ist eine Schweinerei. Wenn ich einem Nutzer keine Schreibrechte einräume, dann wohl doch aus gutem Grund, und weil man eben nicht möchte, dass derjenige irgendwelche Programme installiert ...
Merklich? Der Start ja, aber sonst...AnfängerEi schrieb:Firefox ändert sich seit längerem merklich, als dass man alte Profile stehen lassen könnte.
Kloppmet schrieb:Tja, kein Wunder, warum immer mehr Leute zu Chrome wechseln. Ich selber hab das vor etwa zwei Jahren schon gemacht, da der Geschwindigkeitsunterschied teilweise wirklich krass ist.
Maverick07 schrieb:Chrome mag zwar 0,5 sekunden schneller sein, dennoch bekommen sie es seit jahren nicht auf die reihe die lesezeichen links anzeigen zu lassen - besonders toll bei 16:9 Bildschirmen wo dann die ganze seite u.a auch google selbst links klebt.
Nönö, bleib weiterhin bei ff - meine addons und lesezeichenliste mag ich nicht missen =)
Du vergleichst hier einen Firefox mit umfangreichem Profil mit einem neu installierten Chrome? Kein Wunder, dass der schneller Startet.
Hellbend schrieb:....Irgendwie hats Mozilla jetzt zu bunt getrieben, es reicht. Das braucht doch kein Mensch, alle furzlang ne neue Version die Schwierigkeiten mit sich bringt.
Ich brauch was Konstantes, Verlässliches und das wars mit FF26 nicht mehr, sorry.
Der FF ist zu einem überladenem Vertreter seiner Art mutiert, schade einfach....