AnfängerEi
Commander
Reiserisch ist noch schön formuliert. Falschmeldung triffts wohl eher. Also entweder wurde hier in den News falsche Infos eingestellt oder die von dir verlinkte Seite gibt nicht die Wahrheit raus.
Hier noch mal ein Zitat aus der News von CB:
Das klingt nun nicht gerade danach, dass man die Kacheln nach eigenem Ermessen gestalten kann / darf.
Aber belehrt mich bitte.
Hier noch mal ein Zitat aus der News von CB:
Binnen eines Monats der Nutzung sollen die externen Inhalte dann Stück für Stück durch die Webseiten des Nutzers ersetzt werden. Inwiefern die Kacheln nach dieser Zeit noch mit Werbung bestückt werden, ist derzeit nicht ganz klar
Das klingt nun nicht gerade danach, dass man die Kacheln nach eigenem Ermessen gestalten kann / darf.
Entschuldige, aber was gibt's an dem von mir zitiertem Text nicht zu verstehen?hast wohl wie soviele andere nicht verstanden um was es geht...
Meine Sorge und Bedenken gehen eben in die Richtung, dass wenn ich von mir eingestellte Kacheln mal länger nicht klicke (PC aus, Urlaub, einfach Seiten länger nicht besuche etc. ) das wieder "resettet" wird und ich irgend welche Kacheln drin hab die dann wider wie lange verweilen, bis sich meine durchdrückt?diese werbung bekommst du bei einem bestehendem profil nicht zu sehen
Aber belehrt mich bitte.