News Firefox 28 unterstützt den Videocodec VP9

Reiserisch ist noch schön formuliert. Falschmeldung triffts wohl eher. Also entweder wurde hier in den News falsche Infos eingestellt oder die von dir verlinkte Seite gibt nicht die Wahrheit raus.
Hier noch mal ein Zitat aus der News von CB:
Binnen eines Monats der Nutzung sollen die externen Inhalte dann Stück für Stück durch die Webseiten des Nutzers ersetzt werden. Inwiefern die Kacheln nach dieser Zeit noch mit Werbung bestückt werden, ist derzeit nicht ganz klar

Das klingt nun nicht gerade danach, dass man die Kacheln nach eigenem Ermessen gestalten kann / darf.

hast wohl wie soviele andere nicht verstanden um was es geht...
Entschuldige, aber was gibt's an dem von mir zitiertem Text nicht zu verstehen?

diese werbung bekommst du bei einem bestehendem profil nicht zu sehen
Meine Sorge und Bedenken gehen eben in die Richtung, dass wenn ich von mir eingestellte Kacheln mal länger nicht klicke (PC aus, Urlaub, einfach Seiten länger nicht besuche etc. ) das wieder "resettet" wird und ich irgend welche Kacheln drin hab die dann wider wie lange verweilen, bis sich meine durchdrückt?

Aber belehrt mich bitte.
 
Hab die 28er Beta ausprobiert, alles noch in mp4 kein VP9 weit und breit.
 
wazzup schrieb:
Irgendwie kommen mit jedem Update mehr und mehr sinnfreie Neuerungen dazu. Wie wäre es mal mit einfachen geschwindigkeits-, sicherheits und stabilitätsupdates?

Ich brauche keine 1000 funktionen im Browser. Vom Funktionsumfang reicht mir FF 3.6 aus.
und immer wieder kommen so dumme kommentare...
neu webstandard zu unterstützen findest du also unnötig?
Ergänzung ()

Mr.Kaijudo schrieb:
Hab die 28er Beta ausprobiert, alles noch in mp4 kein VP9 weit und breit.
warum sollte der FF videos umwandeln?
es wird angezeigt was die seite ausliefert...

http://base-n.de/webm/VP9 Sample.html
 
Takoru schrieb:
Dafür kannst du Youtube danken, vor ein paar Monaten liefen 1080p Videos problemlos in HTML5 auf dem Firefox. Geht jetzt nur noch mit Chromium-basierten Browsern. Ein Grund mehr Firefox zu nutzen.

Kommt immer gut, ein paar Lügen in die Welt zu setzen, wenn im Post davor schon die Quelle verlinkt ist.

Google hat, wie es auch schon beim Flashplayer der Fall war, auf ein adaptives Streamingsystem umgestellt, was an und für sich ein guter Schritt ist. Nur sind die beim FF zu lahm, die Media Source Extensions zu implementieren. Wenn MS das schon im IE drin hat, kanns auch nicht mehr so ganz brandneu sein.

Das ist also kein Problem oder böser Wille von Google, sondern einfach nur ein Fehler auf Seiten Mozillas.
 
Mr.Kaijudo schrieb:
Hab die 28er Beta ausprobiert[...]
Wir haben doch schon die 28er Release, selbst Cyberfox ist schon mit Version 28 draußen...

AnfängerEi schrieb:
Seit dieser Meldung hab ich kein FF mehr benutzt. Und das werde ich wohl auch weiterhin so lange durch ziehen, bis es offiziell bestätigt wird, dass die fixe Idee vom Tisch ist.
Dann steig auf Cyberfox um: https://8pecxstudios.com/Forums/viewtopic.php?f=4&t=304#p1712
 
Schade das die Version für Modern UI eingestellt wurde.
Irgendwann werden wir hier lesen, Mozilla hat es verschlafen eine Modern UI Version zu entwickeln.

Mal schauen was die Anderen so machen.
 
diese version braucht eh niemand, warum sollte man bei 8/8.1 nicht ein normales programm nutzen?

für RT wäre diese version eh nicht geeignet.
 
Krethi & Plethi schrieb:
diese version braucht eh niemand, warum sollte man bei 8/8.1 nicht ein normales programm nutzen?

für RT wäre diese version eh nicht geeignet.

Wie kommst Du auf RT ?

Es gibt auch Tablets mit Windows 8.1 und Intel CPU.
 
auf tablets mit windows 8 installiert man sich auch den normalen FF, deswegen hat ja auch kaum jemand die modern-ui version genutzt.

touchoptimierung hat nichts mit der modern-ui version vom FF zutun.
 
Krethi & Plethi schrieb:
diese version braucht eh niemand, warum sollte man bei 8/8.1 nicht ein normales programm nutzen?

für RT wäre diese version eh nicht geeignet.

Ach troll dich^^ 1 Stimme, die nur deine eigene Meinung wiederspiegelt....tss

Ich nutze Modern UI beim IE mehr als dass ich zum Desktop greife. Gibt bestimmt einige mehr, die sich über Modern UI für den Fuxerl wünschen würden. Aber NEIN, du bist das Mass und deine Stimme zählt. Ist ja voll repräsentative deine einzige Vermutung.
 
du bist eben eine minderheit, also hör auf zum trollen...

das leute wie du immer glauben die masse zu sein ist echt arg:O
 
Krethi & Plethi schrieb:
du bist eben eine minderheit, also hör auf zum trollen...

das leute wie du immer glauben die masse zu sein ist echt arg:O

Was masst du dir schon wieder an!

Du behauptest eiskalt "Modern UI benötigt niemand", ich hingegen sage "es gibt bestimmt einige, die sich das wünschen" und dann kommst du daher, verdrehst die Tatsachen, zweckentfremdest das Wort Troll und das noch mit einer arroganten beleidigender Art.
Du bist derjenige der trollt noch dazu.
 
fakt ist nunmal das kaum jemand diese "app" testen wollte, auch wenn du das weiterhin nicht einsehen willst...
 
Ja, aber das heisst nicht, dass es auch keiner will wenn es denn released ist. Bzw benutzt
 
aber die anzahl der leute die es nutzen würden wäre eben zu gering, jetzt verstanden...
 
Krethi & Plethi schrieb:
auf tablets mit windows 8 installiert man sich auch den normalen FF, deswegen hat ja auch kaum jemand die modern-ui version genutzt.

touchoptimierung hat nichts mit der modern-ui version vom FF zutun.

Deinen Ausführungen zufolge, die Du hier von Dir gibst !

Du hast keine Ahnung davon wie sich der " normale FF " per Touch bedienen lässt.
Mozilla hat es mit Aurora versucht, das war schon mal ein Anfang und wäre in die Richtige Richtung gegangen.
Aber wenn die nicht mehr Kapazität haben das weiter zu führen, dann ist es eben so.
 
Krethi & Plethi schrieb:
aber die anzahl der leute die es nutzen würden wäre eben zu gering, jetzt verstanden...

Du schliesst einfach mal darauf, dass wenn eher wenige an der Beta teilnehmen auch gleich in der fertigen Version nicht mehr Benutzer teilnehmen werden?
Das ist keine Sache des Verstehens sondern schlicht weg gezeugt von Dummheit mit Vorurteilen, was du von dir lässt.

Wie viele Teilnehmer es bei einer Beta gibt, sagt noch lange nichts darüber aus wie viele Nutzer es geben wird, wenn das Produkt fertig verfasst wurde, bzw wie sich das dann noch entwickelt.
Und wenn die Beta in der jetzigen Version einfach beschissen ist und nicht mal richtig funktioniert, dann werden die potentiellen Beta-Tester warten bis die Entwickler etwas daran geändert haben. Entweder das Konzept überarbeitet oder Fehler ausgemerzt. Aber so wie du das darstellst....einfach nur lächerlich.
Und die einzige Meldung die man liest ist, dass Modern UI eingestampft wird.
 
sicher habe ich ahnung davon, sonst würde ich darüber nix schreiben...
aber die app war ein so großer erfolg, die haben diese version nur eingestellt weil sie gerade lustig waren!

wie kann man eigentlich so ein gewaltiges brett vor dem kopf haben wie ihr?
 
Zurück
Oben