O
Out_of_CTRL
Gast
Asghan schrieb:hallo??? das ist CHIP, die BILD der Computermagazine, noch Fragen?
das wäre dann Computer Bild... und nein, FF ist immer noch nix. Wann machen die mal was an der Performance?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Asghan schrieb:hallo??? das ist CHIP, die BILD der Computermagazine, noch Fragen?
Bei mir genau umgekehrt - FF 32 lief ziemlich flutschig, FF 33 ist ein totaler Ruckelfox.ronny_kruse schrieb:ein bisschen "cremiger" als der vorgänger läuft er schon. somit ist er zumindest nicht mehr knusprig, wenn auch noch lange nicht flüssig
versus010919761 schrieb:kann das einer bestötigen mit dem hohen Ramverbrauch seit Version 32.0.3
Jetzt mit 33 das gleiche
Habe nur Adblcok Edge mitinstalliert
Beim IE11 habe ich nach der gleichen Zeit so um die 1,7Gb voll
Beim Fuchs sind es schon teils 2,4
Morku schrieb:In Version 33 hatte ich all meine Hoffnung, dass Media Source Extensions unterstützt wird und Standardmäßig der HTML5 Player auf Youtube verwendet wird und 1080p oder höher anzeigt.
tic-tac-toe-x-o schrieb:Ich auch. Bin jetzt ziemlich enttäuscht. Scheint aber normal von Mozilla zu sein, dass man keine Versprechen einhält und trotzdem ne neue Versionsnummer rausbringt und man noch weitere 2-3 Nummern warten muss.
Aber ja. Will deshalb sicherlich nicht wechseln.. Bleibts halt vorerst bei 720p.
Habe jetzt mal nur CB und fefe aufgehabt, da waren's nur noch 400MB RAM (statt 1,1GB) und nur 0-5% CPU Last.DeusoftheWired schrieb:Gaaanz rein zufällig eine Seite mit drölf Milliarden Flash-Werbebannern? Wie hoch ist die CPU-Auslastung, wenn du eine reine Textseite wie https://blog.fefe.de öffnest?
Hacki_P3D schrieb:läuft rund, wie eh und jeh....hatte schon seit zigdrillionen Versionen keine Abstürze..
btw, diese hängen oft mit einem defekten Profil zusammen, oder diversen Addons/Plug-Ins, etc etc...
Bible Black schrieb:Habe jetzt mal nur CB und fefe aufgehabt, da waren's nur noch 400MB RAM (statt 1,1GB) und nur 0-5% CPU Last.
Hab jetzt aber nach einem PC Neustart ganz andere Probleme mit dem Fuchs. Erst verreckte mir der Bildschirmtreiber und dann zeigt FF nur noch ein Weißes Bild mit "Keine Rückmeldung". Scheint immer nach dem wiederherstellen aller meiner Tabs (Panorama) zu passieren... das hab ich bei einem FF Update auch noch nicht erlebt.
boncha schrieb:Ist mir gar nicht aufgefallen, dass 1080p gar nicht mehr geht mit FF.
Wie bekomm ich das hin, dass mehr als 720p einzustellen geht? Seit wann ist das so?
an deiner stelle würde ich die plugins checken, denn FF32 ist bei mir nie abgestürzt.Cool Master schrieb:Ich hoffe mal, dass diese Version stabiler ist. Mit dem 32.0.2 hatte ich die letze Zeit extrem viele Abstürze.
boncha schrieb:Ist mir gar nicht aufgefallen, dass 1080p gar nicht mehr geht mit FF.
Wie bekomm ich das hin, dass mehr als 720p einzustellen geht? ?
Cool Master schrieb:Mit dem 32.0.2 hatte ich die letze Zeit extrem viele Abstürze.
HawkEy3 schrieb:Gibt es denn von Mozilla eine Aussage ab wann sie MSE und 1080p im html5 player unterstützen werden?
onetwoxx schrieb:about:config -> media.mediasource.enabled auf true setzen, MSE sollte dann aktiviert sein, nachprüfbar auf https://www.youtube.com/html5