HANS (LSP)
Ensign
Kann man denn die Final einfach über die 3.6.15 drüber bügeln ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BxB schrieb:Tzz Opera. Weder mag ich das Design, noch mag ich die Performance. Was hast das als einziger Browser heftigst gelagt in Browsergames, als ich mit dem Mausrad gescrollt habe.
Nur der IE war fast so schlimm in der performance.
CHROME bzw SWIRON und Firefox waren da super.
Chrome war fixer, firefox ist ultimativ individuell. daher: fav
safari ... niemals freiwillig APPLE. NO WAY.
BxB schrieb:Tzz Opera. Weder mag ich das Design, noch mag ich die Performance. Was hast das als einziger Browser heftigst gelagt in Browsergames, als ich mit dem Mausrad gescrollt habe.
Nur der IE war fast so schlimm in der performance.
CHROME bzw SWIRON und Firefox waren da super.
Chrome war fixer, firefox ist ultimativ individuell. daher: fav
safari ... niemals freiwillig APPLE. NO WAY.
Tulol schrieb:Keine ahnung was man tun muß um 1GB und mehr zu verbraten. 50 Tabs offen? alle mit Flash und 20 Youtube Videos laufen?
GrinderFX schrieb:Nach wenigen Stunden, selbst wenn nur ein Tab offen ist, können es schon 1,2 GB sein.
Das ist überhaupt das Problem an Opera. Die Entwickler werfen den Browser lieber mit immer neuen Features zu statt das Vorhandene zu verbessern. Das merkt man u.a. daran, dass verschiedene Bedienelemente aus unterschiedlichen Designperioden stammen und entsprechend dem Trend folgen, der damals "in" war.GevatterTod schrieb:Aber ich hoffe, dass sich die Opera-Entwickler in naher Zukunft die Zeit nehmen, die "Usability" ihres Browser gründlich auf Vordermann zu bringen, anstatt immer wieder neue (und selten zu Ende gedachte) Features zu entwickeln wie etwa Unity.