Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum syncen würd ich gern meinen eigenen FTP verwenden. Ich wette das geht aber nicht... Heutzutage is es ja cool seine Daten in fremde Hände zu geben... x_x
Mich nervt dieser Firefox button. Wie kann ich da direkt auf die Add-Ons zugreiffen? ich muss da doch zuerst die Menüleiste holen und dann erst gehts auf die Add-Ons.
mag sein dass ich mich jetzt anhöre wie diese furchtbaren dauernörgler und retroliebhaber aber: ich kann das design von crome nich ab! und tabs oben und adressleiste standartmäßig weg klingt doof und sieht finde ich auch doof aus. ich hatte irgendwo gelesen dass man das alte design auch im neuen ff wieder einstellen kann...stimmt das?
Bei 1680x... mag das sein, aber bei so 1440x... geht das grad nicht... ^^
Is halt schon etwas shice, wieviel Platz in der Horizontalen verschwendet wird, wenn man zB die Lesezeichen-Leiste aktiviert hat oder die Menüleiste. Wenn man die nebeneinander anordnen könnte, wärs schon mal super, oder so im Office 2007/2010-Style mit einem FF-Button Links oben.
Bei Browsern gibt's mMn noch viel Optimierungsmöglichkeiten...
ja kann man.
rechte maustaste zwischen die buttons der andresszeile und einfach das hackerl bei Tabs on Top entfernen und bei Menüleiste eines setzen. Fertig
Hoffentlich gibt es eine Funktion "Classic Mode" oder ähnlich.
Ich bin mit der derzeitigen Optik vom Firefox mehr als zufrieden. Vorallem hab ich Angst das meine persönlichen Anpassungen nicht mehr funzen.
Ich weiß nicht warum man immer alles regelmäßig radikal ändern muß.... wenn ich an die Veränderungen bei Office denke könnte ich gleich so losbröckeln!
Hoffentlich gibt es eine Funktion "Classic Mode" oder ähnlich.
Ich weiß nicht warum man immer alles regelmäßig radikal ändern muß.... wenn ich an die Veränderungen bei Office denke könnte ich gleich so losbröckeln!
Firefoxbutten - Anpassen
Tabs on Tob deaktivbieren und Menüleiste aktivieren.Durch letzteres verschwindet auch der Firefoxbutten.
Und ich finde es sieht einfach gut aus so und das ist die 1. "große" Veränderung im Design des Firefoxes
mp4-18 schrieb:
Kann man die Firefox Betas eigentlich gut verwenden? Oder gibt es da vermehrte Abstürze, Fehler bei der Darstellung von Seiten o.ä.?
Bei mir schon, aber bei 1 oder 2 mal im Monat, da fragt eh keiner und die Tendenz geht dank OOPP eh zurück^^
Edit: Die Beta 5 soll nach dem gestrigen Devmeeting nicht am Freitag erscheinen, sondern dann solo der Codefreeze stattfinden.
Aber bei der Menge der offenen Bugs wird sich das wohl noch verschieben.
Jetzt mal im Ernst, in letzter Zeit kopiert Mozilla nur noch. Sind nur noch am hinterherhinken. (Chrome und Opera sind hier Innovationsführer)
Die Ähnlichkeit in Aussehen und neuen Funktionen is mal mehr als dreist zu Opera, seit 10.60, ohne hier gleich Fanwars loszubrechen.
Die einzige neue Funktion die in Opera fehlt, ist die Tab-Gruppierung, meines Erachtens unnötig, verkompliziert nur alles.
Als nächstes kommt "Mozilla-Turbo", für schnellere Geschw. bei langsamen Verbindungen XD
Was natürlich daran liegt, dass Mozilla Opera und Chrome imitiert. Es keine triftigen Gründe dafür.
Weiß auch nicht, was das restliche Gemeckere soll. Menüleiste kann man wieder einschalten, Tabs wie gewohnt nach unten verschieben und man muss auch nicht syncen (wobei das eh sicher verschlüsselt und daher unbedenklich ist).
Ich freu mich jedenfalls auf Firefox 4, wegen Panorama und auch deshalb: http://arewefastyet.com/
So wies aussieht wird der richtig schnell
Sieht super aus... hab das schon in der Nightly ausprobiert...
Aber irgendwie waren nach einem Browser neustart alle gepeicherten Gruppen weg... -.-
Is halt immernoch ne Beta...
Jetzt noch diese Funktion zum Tabs gruppieren in Opera und ich bin glücklich
Ja dann werden sicher wieder die FF leute rumjammern wegen abschaun^^
PS: Ich bin Opera+FF Fanboy
Hab im Anhang meine angepasste CSS datei wie oben beschrieben. Aber bissl anders. Find ich so noch hübscher^^ Muss man nur mehr auf .css ändern und wie auf der einen seite beschrieben abspeichern
Wie im Artikel steht ist dieses Design auch sehr ähnlich zum Google Chrome Design.
Nun kurze Frage: Wer hatte das Design als erstes Google Chrome oder Opera?
wenn du die 3 miteinander verlgeichst wirst du merken das opera und ff kein deut chrome ähnlich sehen.
Der Menü knopf is an einer ganz anderen Stelle usw.
Die ähnlichkeit zu Opera is wirklich sehr gegeben, ich freue mich schon wie wild über die FF Nutzer die mit ihren neuen Design prallen was Opera schon lange hat und Chrome (in ähnlicher form) auch schon lange hat.
Klingt sehr interessant die ganze Geschichte schon mal. mit mehr Pixel finde ich gut nur hoffentlich bleibt die Steuerung und Optionen weiter übersichtlich und einfach.
Habe mir auch gerade die Beta heruntergeladen.
Was mich momentan noch stört ist, dass, wenn man in die Adressleiste z. B. "wkw" eintippt nicht direkt auf "werkennntwen.de" verlinkt wird, sondern erst mal zu google. Kann man das irgendwie ändern??