maar
Lieutenant
Der-Orden-Xar schrieb:Tuts auch ein Link zu einer Portablen Version?
aber damit überschreibe ich nichts von meinem jetzigem Firefox oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der-Orden-Xar schrieb:Tuts auch ein Link zu einer Portablen Version?
GuyIncognito schrieb:Joker, ein einfacher Druck auf die ALT-Taste bringt die Menüleiste wieder nach vorne, ebenso F10.
maar schrieb:aber damit überschreibe ich nichts von meinem jetzigem Firefox oder?
#appmenu-button-container {
position: fixed !important;
}
#appmenu-button {
width: 100px !important; /* Menubutton Breite */
}
#main-menubar{
margin-left: 105px !important; /* Abstand der alten Menuleiste zum linken Fensterrand */
}
#navigator-toolbox[tabsontop="true"] #TabsToolbar {
margin-left: 101px !important; /* Abstand der Tabs zum linken Fensterrand */
margin-right: 111px !important; /* Abstand der Tabs zu den minimieren/maximieren/schliesen Buttons */
margin-top: -21px !important; /* Abstand der Tabs zum oberen Fensterrand */
}
#navigator-toolbox[tabsontop="false"] #nav-bar {
margin-left: 101px !important; /* Abstand des Menüs zum linken Fensterrand */
margin-right: 107px !important; /* Abstand des Menüs zu den minimieren/maximieren/schliesen Buttons */
margin-top: -23px !important; /* Abstand des Menüs zum oberen Fensterrand */
}
Also ich erkenn meine Tabs noch, wenn Minefield im Hintergrund läuft...Pelzameise schrieb:und deshalb sieht man die Tabs von Iron oder das Hintergundbild durch.
Bei mir nichtWenn man von einem anderen Fenster auf Firefox wechselt, sind die Tabs erstmal ganz weg, verdeckt durch einen hellblauen Windows-Basic Balken verdeckt. Wenn ich jetzt mit der Maus drüber fahre, dann werden die Tabs nach und nach aufgedeckt, nur der aktuelle nicht.
Passiert, wenn ein Personas-style aktiv ist, dann aber dauerhaft bis zum aktivieren des Standardaussehens.Achja, und die Minimieren-, verkleinern- und Schließenbuttons verschwinden regelmäßig.
Alt + Shift.brabe schrieb:Kurze Frage, ich habe im FF aus versehen die englische Tastatur drinnen. Wie bekomme ich die wieder raus
mal davon abgesehen, dass ein großteil eher opera von ff agekupfert hat, ist die passwort-sync optional. man kann einstellen was alles gesynct werden soll und was nicht.SublimeProphets schrieb:Hui, dass ist ja mal ein ganz schöner Abklatsch von Opera! nunja, etwas anderes habe ich von der Mozilla Foundation auch nicht erwartet, seit FF1 gab es ja keinerlei innovationen von ihnen, lediglich abklatsch oder aufgriffe von bereits publizierten Ideen. Lediglich kann das Sync noch zusätzlich Passwörter synchronisieren, was ich allerdings sehr schlecht finde (kann man es abhören, hat man eine super Sammlung an passwörter auf einen Schlag...)
Cheers