Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbst Boulevardblätter (derstandard.at) und andere IT-/Consumer-Portale (pcgh) haben schon was gebracht.
Insofern - Wochenende ist hier nicht unbedingt ein Grund...
Bei mir wird das Update 66.0.4 noch nicht angeboten. Mozilla muss man aber eine ziemliche Geschwindigkeit beim Release eines Updates zugestehen - bei all den komplexen Prozessen und Vorgehensweisen, die damit verknüpft sind...
Mozilla muss man aber eine ziemliche Geschwindigkeit beim Release eines Updates zugestehen - bei all den komplexen Prozessen und Vorgehensweisen, die damit verknüpft sind...
Naja wir wissen ja nicht genau wie komplex der Fix war/ist.
Aber die werden heute schon richtig Gas gegeben haben.
Und wenn man weiss was genau man tun muss läuft das natürlich dann auch schneller ab.
Es steht auch einiges auf dem Spiel und es ist sicher noch nicht ausgestanden.
Sie werden sich sicher auch einiges überlegen und eventuell auch ändern.
Mal abwarten.
Und? Ist doch gut. Fähige Leute fallen nicht vom Himmel, die wollen angeworben werden und da muss man konkurrenzfähige Gehälter zahlen können. Wenn's nur Almosen gibt, gehen die woanders hin, außer es sind komplette Idealisten.
Da mein FF nun erst einmal problemlos läuft, warte ich eh erst einmal noch ab, bis ich update.
Die hohe Geschwindigkeit eines gefixten Releases in allen Ehren, aber ich überlasse die Fehlersuche oder das Ermitteln von anderen Problemen dann doch lieber den Early Adoptern.
Selbst Boulevardblätter (derstandard.at) und andere IT-/Consumer-Portale (pcgh) haben schon was gebracht.
Insofern - Wochenende ist hier nicht unbedingt ein Grund...
Bei mir wird das Update 66.0.4 noch nicht angeboten. Mozilla muss man aber eine ziemliche Geschwindigkeit beim Release eines Updates zugestehen - bei all den komplexen Prozessen und Vorgehensweisen, die damit verknüpft sind...
Ich muss mein Profil eh noch mal komplett neu machen, jetzt habe ich ja den komischen Fix noch mit drin.
Mal schauen, irgendwas sagt mir, dieses Problem wird noch ein Paar weitere Male kommen...
Ich muss mein Profil eh noch mal komplett neu machen, jetzt habe ich ja den komischen Fix noch mit drin.
Mal schauen, irgendwas sagt mir, dieses Problem wird noch ein Paar weitere Male kommen...