Firefox Addons plötzlich deaktiviert

Shakyor schrieb:
Hm. Bei mir sind aber die Daten senden zu Firefox und somit die Studien eigentlich deaktiviert.
Der manuelle Hotfix kümmert sich nicht um deine Studien Einstellungen.. Passt schon so!

Zuletzt bearbeitet:
cbtestarossa schrieb:
Ja ist halt Wochenende.
Selbst Boulevardblätter (derstandard.at) und andere IT-/Consumer-Portale (pcgh) haben schon was gebracht.
Insofern - Wochenende ist hier nicht unbedingt ein Grund...

Bei mir wird das Update 66.0.4 noch nicht angeboten. Mozilla muss man aber eine ziemliche Geschwindigkeit beim Release eines Updates zugestehen - bei all den komplexen Prozessen und Vorgehensweisen, die damit verknüpft sind...

Vielleicht sind die Server überlastet, Aber ansonsten
https://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/66.0.4/

Mozilla muss man aber eine ziemliche Geschwindigkeit beim Release eines Updates zugestehen - bei all den komplexen Prozessen und Vorgehensweisen, die damit verknüpft sind...
Naja wir wissen ja nicht genau wie komplex der Fix war/ist.
Aber die werden heute schon richtig Gas gegeben haben.
Und wenn man weiss was genau man tun muss läuft das natürlich dann auch schneller ab.

Es steht auch einiges auf dem Spiel und es ist sicher noch nicht ausgestanden.
Sie werden sich sicher auch einiges überlegen und eventuell auch ändern.
Mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Otto Kraftstoff schrieb:
Die machen übrigens ganz schön derben Umsatz für "non profit". Ich sag's ja nur.

Und? Ist doch gut. Fähige Leute fallen nicht vom Himmel, die wollen angeworben werden und da muss man konkurrenzfähige Gehälter zahlen können. Wenn's nur Almosen gibt, gehen die woanders hin, außer es sind komplette Idealisten.

Köf3 schrieb:
Aber Fotowettbewerbe und Mainboards mit alten APUs werden trotz des Sonntags aber erwähnt. Seltsame Gewichtung...
Ich lese mir hier die News auch gar nicht mehr großartig durch, eh nur Clickbait und anderer Mist.
Schaut man lieber bei Golem etc.
Ergänzung ()

Zu Mozilla: Sagt was ihr wollt, Klage wäre berechtigt.
Man denke sich jetzt ein Scenario in denen das Umsatz gekostet hätte.

cbtestarossa schrieb:
Nimm einfach den FTP Link
Da mein FF nun erst einmal problemlos läuft, warte ich eh erst einmal noch ab, bis ich update.
Die hohe Geschwindigkeit eines gefixten Releases in allen Ehren, aber ich überlasse die Fehlersuche oder das Ermitteln von anderen Problemen dann doch lieber den Early Adoptern. :D

Köf3 schrieb:
Selbst Boulevardblätter (derstandard.at) und andere IT-/Consumer-Portale (pcgh) haben schon was gebracht.
Insofern - Wochenende ist hier nicht unbedingt ein Grund...

Bei mir wird das Update 66.0.4 noch nicht angeboten. Mozilla muss man aber eine ziemliche Geschwindigkeit beim Release eines Updates zugestehen - bei all den komplexen Prozessen und Vorgehensweisen, die damit verknüpft sind...
Na ja.... Im Grunde war ja diesmal nur eine einzige Sache zu fixen....

Habs jetzt eingespielt, wurde über den normalen Updatekanal geliefert.
Aber das Fazit dieses Wochenendes für mich: Vivaldi bekommt eine neue Chance...

cbtestarossa schrieb:
3. Drüberklatschen [...] Sei doch nicht soo ^^
Ne du, ich bevorzuge am Ende doch zuverlässige Lösungen mit möglichst 100% Uptime. ^^
Und es ist spät. Keine Lust auf irgendwelches Softwaregedöns.

Testet mal schön. :D

60.6.2esr/
ist ebenso im Zulauf.

esr_update.jpg

Köf3 schrieb:
Keine Lust auf irgendwelches Softwaregedöns.
Ich muss mein Profil eh noch mal komplett neu machen, jetzt habe ich ja den komischen Fix noch mit drin.
Mal schauen, irgendwas sagt mir, dieses Problem wird noch ein Paar weitere Male kommen...

DerRobert2019 schrieb:
Ich muss mein Profil eh noch mal komplett neu machen, jetzt habe ich ja den komischen Fix noch mit drin.
Mal schauen, irgendwas sagt mir, dieses Problem wird noch ein Paar weitere Male kommen...

Einfach unter about:studies auf Entfernen, dann isser weg der Hotfix.

CiTay schrieb:
Einfach unter about:studies auf Entfernen, dann isser weg der Hotfix.
Habe das hier, welcher ist nun der besagte?
Keine Ahnung woher der andere dann auch wieder herkommt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Untere, aber kannst beide raushauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: R.I.P.er
Zurück
Oben