Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Firefox, Chrome etc.: Mit welchem Browser seid ihr unterwegs – und wieso?
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Firefox, Chrome etc.: Mit welchem Browser seid ihr unterwegs – und wieso?
flynn9
Ensign
Nutze privat Firefox, bei den Chromiums gab es bei Videos mit AMD GPUs in der Vergangenheit zu viele wiederkehrende Probleme.
Habe mit Firefox nie Probleme oder Nervendes gehabt (wie plötzliche Aufforderung des Systempassworts zur Einsicht der Passwörter)
Nutze auf Arbeit Vivaldi, mit Smartphone Chrome.
Habe mit Firefox nie Probleme oder Nervendes gehabt (wie plötzliche Aufforderung des Systempassworts zur Einsicht der Passwörter)
Nutze auf Arbeit Vivaldi, mit Smartphone Chrome.
Zuletzt bearbeitet:
MrHeisenberg
Lt. Commander
Chrome, weil er ne Zeit lang technisch besser war als der FF und ich mich mittlerweile an ihn gewöhnt habe.
Blackfirehawk
Commander
Am PC mit Chrome.. da Firefox kein HDR abspielen kann..
Am Handy mit Firefox weil ich da im Gegensatz zu Chrome sämtliche Werbung blocken kann..
Auch YouTube und Facebook ect
Man muss sich nur angewöhnen übern Browser zu gehen anstatt über die apps
Am Handy mit Firefox weil ich da im Gegensatz zu Chrome sämtliche Werbung blocken kann..
Auch YouTube und Facebook ect
Man muss sich nur angewöhnen übern Browser zu gehen anstatt über die apps
rosenholz
Lieutenant
Aus Nostalgie und Gewohnheit nutze ich seit einigen Jahren überwiegend wieder Netscape Navigator.
https://www.heise.de/download/product/netscape-navigator-1472
https://www.heise.de/download/product/netscape-navigator-1472
usernamehere
Lt. Commander
Hauptsächlich Brave und als Videobrowser Firefox auf dem Zweitmonitor
KitKat::new()
Rear Admiral
Mobil: Firefox , weil es den besten Adblocker hat
PCs: Edge, weil minimales UI (oben nur die Addressleiste) und rudimentäre Touch-Bedienung möglich
PCs: Edge, weil minimales UI (oben nur die Addressleiste) und rudimentäre Touch-Bedienung möglich
MichaelaRegena
Banned
Bin mit Firefox unterwegs, weil man da Trennzeichen zwischen den Favoriten anlegen kann.
Tenferenzu
Vice Admiral
Smartphone -> FirefoxCerebral_Amoebe schrieb:PC -> Firefox
Smartphone aber nur Youtube -> Kiwi Browser mit vollem Skriptsupport inkl. YT-Hintergrundplayback
A
Anonymous209
Gast
Firefox:
- Bookmark Sidebar (die nicht den halben bildschirm einnimmt)
- Addons
- Werbeblocker
G
Geringverdiener
Gast
@Dr. MaRV
Anonymität und Datenschutz ist aber kein Verbrechen, und das man es immer damit Vorurteilt das dies so wäre ist eine Gehirnwäsche, da die Anonymität von den Staaten unerwünscht ist und dieses Argument häufig genutzt wird (öffentlich kommunizieren China und Russland so und stellen anonymisierung als Straftat dar). Ich nutze regelmäßig diesen Browser für Banking, Imageseiten, (Computerbase funktioniert auch damit "ohne Java").
Anonymität und Datenschutz ist aber kein Verbrechen, und das man es immer damit Vorurteilt das dies so wäre ist eine Gehirnwäsche, da die Anonymität von den Staaten unerwünscht ist und dieses Argument häufig genutzt wird (öffentlich kommunizieren China und Russland so und stellen anonymisierung als Straftat dar). Ich nutze regelmäßig diesen Browser für Banking, Imageseiten, (Computerbase funktioniert auch damit "ohne Java").