Syrato
Rear Admiral
Kann man so unterschreiben!el_excremento schrieb:Vor vermutlich 20 Jahren Firefox installiert und da ich nichts zu meckern habe, bin ich dabei geblieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man so unterschreiben!el_excremento schrieb:Vor vermutlich 20 Jahren Firefox installiert und da ich nichts zu meckern habe, bin ich dabei geblieben.
Geht auch bei Vivaldi. Und Browser die keine Trennzeichen anbieten, können das hier nehmen: https://separator.mayastudios.com/?1MichaelaRegena schrieb:weil man da Trennzeichen zwischen den Favoriten anlegen kann
Und wie lässt sich der "auslesen"?cartridge_case schrieb:Vivaldi konnte man ja mittlerweile wieder "auslesen".
Geringverdiener schrieb:
Danke, dann habe ich mich verlesen.Taxxor schrieb:Er hat gefragt, wo TOR ist, nicht was
Ich würde meine Passwörter sowieso nicht vom Browser speichern lassen. Ich glaube (steinige mich nicht, wenn es nicht so ist ), dass Passwortmanager wie z.b. Bitwarden die Passwörter aus dem Browser importieren können - damit bist du in der Hinsicht unabhängig und hast ein 'Walled Garden'-Element weniger.Bluescreen schrieb:gibt es die möglichkeit, diese von chrome zu brave oder firefox zu exportieren?