Firefox oder ist Google Chrome schon besser?

ausfahrt

Banned
Nutze schon immer Firefox, ist Chrome schon besser?

Was definierst du denn als besser? Bei mir hat Chrom FF schon vor einem Jahr abgelöst.

Was ist besser? Gelb oder blau? Ein Apfel oder eine Birne?

Das musst du schon selbst wissen, welcher Browser für dich der Beste ist.
Für mich ist es z. B. Opera. Zweitbrowser Chrome.

Man könnte "besser" unterteilen in sicherer, schneller, benutzerfreundlicher, usw.

Das kommt auf deine Vorlieben an, wenn du viel wert auf Individualität und eventuell sehr unbekannte Addons benutzt, wirst du wohl mit FF besser auskommen.

Der Chrome macht das was soll sehr gut, nicht so aufgebläht alle bekannten Addons vorhanden Ressourcenschonend.

Generell lässt sich schwer sagen. Aktuell empfinde ich Chrome als ingesammt flüssiger und schneller. (Und flash schmiert bei mir nicht mehr ab)

Wenn man keine spezielleren Bedürfnisse hat, ist es völlig Wumpe.
Wenn man speziellere Bedürfnisse hat, dann weis man, welchen Browser man dafür verwenden kann. :)

Bei mir hat Chrome den FF schon längere Zeit abgelöst.

Mit Win8 kann es leicht sein, daß ich wieder den IE verwende.

Teste es am besten einfach selber

Lilzycho schrieb:
internet explorer ist beste.

tumblr_lu81fkE40m1qky1fso1_500.jpg

chrome ist wesentlich besser. allein schon die startup zeiten sind welten auseinander !

Ich habe beide. Firefox und Chrome. Hab Firefox aus Gewohnheitsgründen lieber. Aber beide sind zur Zeit wirklich gute Browser.

Also...

1. Internet Explorer stellt alle Webseiten richtig dar (Interpretierung ist spitze), ist dafür relativ langsam...
2. Firefox stellt Webseiten mit Java-Applets schneller und stabiler dar, wenn man das zum Arbeiten braucht..
3. Chrome ist nur schnell, das wars aber auch schon...
4. Opera ist schnell und komfortabel, leidet nur manchmal unter der Darstellung von Websites...

Prinzipiell unwichtig, aber aber als Webentwickler kann ich nur raten... alles andere als der Internet Explorer. So machst du es uns leichter.

Auch der Opera hat oft eigenwillige Interpretation von z.B. javascript, aber nicht ganz so übel

Chrome kommt ja von Google, wie siehts da aus mit ausspionieren und userdaten übermitteln, muss man da keine Angst haben?

Opeeeera :D

Musst du doch selber entscheiden was für dich das beste is, jeder hat andere Ansprüche. Ich halt sehr hohe :D

Chrome ist erheblich schneller und hat eine bessere Bildqualität.
FF ist besser und flexibler erweiterbar und bequemer zu bedienen.

Zurück
Oben