Thema Tree Style Tab:
Kann man sich durchaus mal anschauen.
Ich komme mit den Tabs oben so wie sie sind sehr gut zurecht.
Nicht "alles". Einige wenige Domains freizuschalten genügt vollkommen.
Bei so vielen (jeweils neuen oder unbekannten Seiten) auf denen ich rumsurfe, wos mir dann das halbe Layout zerballert, nur weil Noscript meint "uaaaaah Javascript, Hilfe Hilfe?"
Nein, das genügt (mir) nicht.
Wer jetzt mit Thema Sicherheit kommt: Ja, ich weiß, ich halte NoScript trotzdem für einen unnötigen Kropf, da für MICH der Aufwand den Nutzen nicht aufwiegt. Mein System ist seit Jahren sauber und stabil, auch ohne NoScript nur mit Standard AV-Software und brain.exe, das reicht normalerweise auch ;-)
Man merkt, du arbeitest nie mit Compilern oder virtuellen Maschinen.
Stimmt, zumindest nicht auf meinem PC daheim. Compilen tu ich sowieso kaum, da ich kein Programmierer bin (und auch nicht sein möchte).
VMs liegen bei uns auf dem SAN und dem ESX Cluster.
Für was brauch ich zuhause auch VMs? Zumindest nicht für den täglichen Gebrauch in MEINEM Anwendungsgebiet. (Surfen, Zocken wenn ich mal Zeit finde, Musik, Verwaltungskram). die wenige Zeit die mir noch übrig bleibt, verbringe ich nicht auch noch vor dem PC
Ich habe auch auf einem modernen System gern freie Ressourcen für rechenintensive Anwendungen.
Solange die vorhandenen ausreichend sind oder mir diese zur Verfügung gestellt werden, wenn ich sie brauche, ist doch wurscht. Die 100 MB machen den Bock nicht fett.
Nana, ich mach ja auch kein Fanboygelaber und versuch dich mit solchen mitteln von Chrome zu überzeugen, oder? ;-)