Firefox weiß Emailadresse nicht aber das Passwort

marvob

Lt. Commander
Hallo gute Computerbase - Community,
warum wird eine Emailadresse nicht vorgeschlagen, aber wenn ich sie eingebe, und weiter zu der Passwort Frage gehe, wird das Passwort ausgefüllt?:confused_alt:
Es ist so auf mein Computer in Firefox Version 95 & 102.
Ich meldete mich schon ein paar mal an, aber es wird nicht gefragt, ob man das Passwort speichern will & in Passwörter ein Eintrag wo es nicht geht gelöscht, und beim nächgsten ml anmelden wurde ich gefragt, ob ich es speichern wil, klickte auf ja, aber beim nächste mal wrde es wieder nicht vorgeschlagen.
Dann habe ich es dort(in Passwörter)gelöscht.
was muss man wo machen, damit auch die Emailadresse vorgeschlagen wird?:confused_alt:
Ich suchte schon hier, ob es schon mal gefragt wurde, es wurde nichts gefunden, was genau meine Frage ist, wenn es doch schon mal gefragt wurde, wie heißt die URL?
Neu: hier der Screenshot, den @cyberpirate "sagte" das ich ein machen soll, das manuell zu den Einstellungen hinzufügen , lässt zeigt sie trptzdem nicht an, und es diese Webseite "answers.microsoft.com", ich werde einfach mal ein neues Profil anlegen, und alles überall neu eingeben, hoffentlich hilft das.
Neu2: Die Adressen die mir eYc schrieb helfen auch, & das erstellen eines neuen Profile hilft auch nicht,
icch glaube ""answers.microsoft.com", lässt nicht zu, das die Emailadresse(Benutzername) speichert icht,
denn auch wenn ich sie im EDGE Browser speichere, wird sie nicht automatisch eingegeben/ausgefüllt.
Vielen Dank für eure Antwort.:):daumen:
LG Marvin

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

na alles richtig in den Datenschutzeinstellungen einstellen. Zeig mal einen Screenshot davon.

1657174575926.png

hilft das alles nicht mal ein andres Profil versuchen. Grundsätzlich würde ich im Browser aber keine Daten speichern.

MfG

Und wenn du in den Einstellungen unter Passwörter bei eben jener Website die Mail hinzufügst? Man kann ja recht komfortabel dort alles bearbeiten

Wahrscheinlich hast du bei der letzten dieser nervigen Cookie-/Privatsphären-Abfragen von der Website einmal auf "Nein" oder "Ablehnen" geklickt. Im Browser bleiben die Zugangsdaten trotzdem gespeichert, aber die Adresse wird eben jetzt nicht mehr vorgegeben.

Oder du hast die Adresse manuell, z. B. mit Shift+Entf, rausgelöscht.

Man kann die gespeicherten Daten ja auch nachträglich bearbeiten, den Benutzernamen also manuell einfügen.

cyberpirate schrieb:
Moin,

na alles richtig in den Datenschutzeinstellungen einstellen. Zeig mal einen Screenshot davon.

hilft das alles nicht mal ein andres Profil versuchen. Grundsätzlich würde ich im Browser aber keine Daten speichern.

MfG
Habe ich gemacht.
Ergänzung ()

Incanus schrieb:
Man kann die gespeicherten Daten ja auch nachträglich bearbeiten, den Benutzernamen also manuell einfügen.
Das manuell hinzufügen hilft nicht.
Ergänzung ()

eYc schrieb:
Die schau ich mir Morgen mal an, ist ja schon spät.

wuesty schrieb:
Und wenn du in den Einstellungen unter Passwörter bei eben jener Website die Mail hinzufügst? Man kann ja recht komfortabel dort alles bearbeiten
Sorry, das ich so spät reagiere´, aber genau so mache ich es wenn sie automatisch(gefragt werde, ob sie gespeichert werden sollen) nicht geht, so werden sie nicht angezeigt.

Zurück
Oben