Aprilliaracer
Lt. Junior Grade
Ich glaube auch nicht das MS DOS auf einem Mac booten würde. Und ob es mit S-ATA klar kommt, lasse ich auch mal da hin gestellt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So lange der iMac auf der Intel Plattform basiert, funktioniert auch MS-DOS. Ansonsten würde FreeDOS schon nicht funktionieren (die InitDisk-Meldung wäre dann gar nicht möglich).Aprilliaracer schrieb:Ich glaube auch nicht das MS DOS auf einem Mac booten würde. Und ob es mit S-ATA klar kommt, lasse ich auch mal da hin gestellt...
SATA ist softwareseitig vollkommen kompatibel zu PATA und kann über dieselben BIOS-Routinen angesprochen werden. Auch FreeDOS macht das nicht anders.Aprilliaracer schrieb:Und ob es mit S-ATA klar kommt, lasse ich auch mal da hin gestellt...
madnex schrieb:so lange der imac auf der intel plattform basiert, funktioniert auch ms-dos. Ansonsten würde freedos schon nicht funktionieren (die initdisk-meldung wäre dann gar nicht möglich).
henniheine schrieb:Was denkt Ihr wann die SSDs mit der aktuellsten Firmware (standardmäßig) bei den Händlern eintrudeln werden ?
Dürfte sich noch etwas hinziehen, oder ?
henniheine schrieb:Was denkt Ihr wann die SSDs mit der aktuellsten Firmware (standardmäßig) bei den Händlern eintrudeln werden ?
Dürfte sich noch etwas hinziehen, oder ?