M
mambokurt
Gast
mj084 schrieb:@kurt
und was haben deine programmiersprachenkenntnisse damit zu tun?
Aber schön das du zugibst, dass der intel 8mb bug schlimmer ist...vom verhältnis deiner aussage (der m4 bug ist ernst, müsstest du intel verklagen wenn du mit nem 8mb bug datenverlust hast)
SSD's ist nunmal noch neue Technik, und teilweise treten die Probleme dann erst beim Kunden auf (siehe 5000h Bug wegen hoher Laufzeit), aber wie sollen die das intern testen? Klar ist die Rate höher bei den entsprechend wenigen Modellen, was aber einfach auf die neue Technik zu schieben wäre...
Und hier lobt nu keiner Crucial in Himmel...und ich sehe es auch als deren Pflicht an, gefundene Fehler zu beseitigen, es wird nur gelobt, dass sie es im Gegensatz zu anderen machen, und zwar zeitnah!
Dann müsste man im Gegenzug ja bei anderen Herstellern nur HassFreds aufmachen weil die ihre Fehler nicht eingestehen bzw. net mal vernünftig beheben können ;-)
Mit den Ptogrammiersprachenkenntnissen (langes wort) wollte ich nur klarstellen dass ich kein absoluter Volldau bin. Intel kann man dummerweise nicht verklagen, weil da nun mal ein Haftungsausschluss inkludiert ist, wobei ich den bug schon als grob fahrlässig bezeichnen würde. Ich weiß nicht wie weit es mit deinen Programmierkenntnissen her ist, aber solche Fehler sind eigentlich eher Flüchtigkeitsfehler als ernsthafte bugs. Da wird nach den 5000 Stunden ne variable überlaufen und negative Werte an den Controller geben oder was ähnlich banales, wenn man beim Lesen des Codes ein wenig mitdenkt und ein paar Tests über sein Zeug jagt ist das generell abzufangen. Problem wird hier mal wieder Zeitdruck gewesen sein -.- Das sind natürpich nur Vermutungen, aber wenn ich höhre dass das Problem nach einer festen Zeit auftritt schreit in meinem Kopf irgendetwas Variablenüberlauf...