Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Firmware-Update für Crucials M4
- Ersteller Moros
- Erstellt am
- Zur News: Firmware-Update für Crucials M4
lokaurazin
Cadet 4th Year
Muss man nicht. Geht auch bei AHCI.ph0biiia schrieb:Vorher aber von ACHI auf IDE umstellen.
@naaagi: Glückwunsch zu deinem ersten Post. Hast dir ja Zeit gelassen...
Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert so auch nicht, da die eigentlichen Boot- und Update-Dateien in einem weiteren Image (.img-Datei) stecken und über ISOLINUX beim Booten aufgerufen werden. Du müsstest den USB-Stick beispielsweise mit RMPrepUSB formatieren und einen FreeDOS Bootsektor schreiben lassen, die .img-Datei mounten (beispielsweise mit ImDisk) und die darin enthaltenen Dateien auf den Stick kopieren (und eventuell die Config-Dateien anpassen).naaagi schrieb:Hat jemand das Update ohne unetbootin mit USB gemacht?
Ich hatte das Iso-Image gemountet und mit xcopy auf den Stick kopiert, konnte dann aber nicht von booten...
Da ist die Unetbootin-Methode sicherlich einfacher.
Madnex schrieb:Das funktioniert so auch nicht, da die eigentlichen Boot- und Update-Dateien in einem weiteren Image (.img-Datei) stecken und über ISOLINUX beim Booten aufgerufen werden. Du müsstest den USB-Stick beispielsweise mit RMPrepUSB formatieren und einen FreeDOS Bootsektor schreiben lassen, die .img-Datei mounten (beispielsweise mit ImDisk) und die darin enthaltenen Dateien auf den Stick kopieren (und eventuell die Config-Dateien anpassen).
Da ist die Unetbootin-Methode sicherlich einfacher.
Danke für die ausführliche Erklärung. Dann bleibe ich lieber bei unetbootin
Ameisenmann
Banned
ich warte lieber bis der nächste Bug gefunden und gebügelt wurde. Zu den 5000 Stunden ist noch etwas hin
A
Anon480
Gast
mache sämtliche sachen vom stick mit yumi...wähle dort einfach unlisted iso aus und voila geht...
hoffe, dass sich bei manchen hier die rechtschreibung verbässert! :-D
hoffe, dass sich bei manchen hier die rechtschreibung verbässert! :-D
leckerhammel
Ensign
ja bei mir auch wunderbar ohne auf ide zu gehen, einfach image auf dvd geschrieben und von booten !!!
sehr gut crucial, so einfach soll das auch sein.
sehr gut crucial, so einfach soll das auch sein.
CHB68
Lt. Commander
Ameisenmann schrieb:ich warte lieber bis der nächste Bug gefunden und gebügelt wurde. Zu den 5000 Stunden ist noch etwas hin
...also ich erinnere Dich nicht wenn Du uns in nem Jahr vollspamst weil Deine Kiste alle Nase lang mit nem BSOD abschmiert.
Ridefreak
Lieutenant
Habs auch mit dem gennanten Tool gemacht. Da ich leider im moment kein DVD Laufwerk angeschlossen habe . Jedenfalls klappte alles ganz gut, nur nach dem Hochfahren meinte Windows 7 die Platte neu erkannt zu haben. Wollte dann von mir nen neustart :-)
Gruß
Ridefreak
Gruß
Ridefreak
A
AEonVi
Gast
L
LudwigM
Gast
also meine hat vor dem update mit nur 350Mbs gelsen und danach auch, is das nicht weng arg wenig für sata6gb?
@LudwigM
Hast Du Sie am ASUS P8P67 Deluxe aus deiner Signatur angeschlossen?
Wenn ja, dann deuten die Werte darauf hin. dass Du sie am Marvell-Kontroller (dunkel blaue SATA-Anschlüsse) betreibst.
Am Intel-Kontroller (graue Anschlüsse) wird sie bessere Werte liefern.
Hast Du Sie am ASUS P8P67 Deluxe aus deiner Signatur angeschlossen?
Wenn ja, dann deuten die Werte darauf hin. dass Du sie am Marvell-Kontroller (dunkel blaue SATA-Anschlüsse) betreibst.
Am Intel-Kontroller (graue Anschlüsse) wird sie bessere Werte liefern.
Ameisenmann
Banned
CHB68 schrieb:...also ich erinnere Dich nicht wenn Du uns in nem Jahr vollspamst weil Deine Kiste alle Nase lang mit nem BSOD abschmiert.
ja bitte! nee werds schon noch machen, aber nicht sobald. Ist ja im Laptop verbaut, wird nicht viel genutzt.