Pure Existenz
Banned
Meine Crucial läuft auch ohne Probleme.
Somit gibt es kein update.
Somit gibt es kein update.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deo schrieb:Manche meinen, dass Abwarten, Feigheit vor dem Feind wäre.
Und manche haben lieber eine feige als eine tote SSD im Rechnerdeo schrieb:Manche meinen, dass Abwarten, Feigheit vor dem Feind wäre.
Da war früher der Rohwert schon im Neuzustand immer 0x0010, was wohl endlich korrigiert wurde.Faust2011 schrieb:Hat jemand was näheres zu dem Punkt mit dem SMART-Attribut "Reallocated Sectors Count" in Erfahrung bringen können?
Ist liegt aber auch im Rahmen der Messtoleranz, da gerade die 4k Werte extrem von den Energiespareinstellungen und -zuständen abghängen. Auf dem damals neuen Windows liefen sicher noch nicht so viele Porzesse im Hintergrund wie heute und jeder von denen kann jederzeit verhindern, dass sie CPU weit runtertaktet, schon hat man besser 4k Werte. Besser wäre es direkt vor und nach dem Update zu Benchen und dabei Prime im Hintergrund wenigstens auf einem Kern laufen zu lassen. AS-SSD nimmt sie die höchste Priorität und daher stört die CPU Auslastung selbst aller Kerne mit Prime nicht, sondern führt im Gegenteil zu besseren Werten, vor allem bei 4k.C4rp3di3m schrieb:4K Schreiben ist über 10% gestiegen
C4rp3di3m schrieb:Anhang anzeigen 480502
So ich mußte auch via USB Stick/iSO die Firmware flashen, da das Crucial Tool meine SSD nicht erkannte und Nein ich habe kein Raid!
Flashen ging Problemlos und System läuft Stabil. Ich habe mit ASS Bench getestet und die neue Firmware bringt eine gute Verbesserung mit sich, wie ich finde
Resultat:
4K Schreiben ist über 10% gestiegen und die SSD war beim ersten Test gerade frisch nur mit Win Installiert gewesen, im Gegensatz zu jetzt
Trim mache ich via DOS, mit O&O DF, geht meiner Meinung nach einiges Flotter jetzt)
Bild/Proof liegt bei.
mfg
Holt schrieb:Da war früher der Rohwert schon im Neuzustand immer 0x0010, was wohl endlich korrigiert wurde.