Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin zwar bei weitem noch nicht bei den 5xxxh Stunden, ab denen das Problem auftreten soll, aber ich gehe Problemen lieber von vorn herein aus dem weg, als mir dann beim Auftreten über die Lösung gedanken zu machen.
Firmware also heruntergeladen, und nach Anleitung - die wirklich sehr detailiert ist - installiert.
Zuvor natürlich ein Backup des Systems gemacht. War aber nicht nötig. Update läuft problemlos durch. Danach startet das Sytem, erzählt was von erkannten Windowsänderungen, will neustartet und dann wars das auch schon. System rennt noch immer.
Update machen, ist kein Hexenwerk! AHCI kann aktiviert bleiben, Daten bleiben erhalten. Eben gemacht, mit ISO brennen ist es eine Sache von fünf Minuten.
Danke@cb für die News, sonst hätte ich es nicht mal mitbekommen!
Hab ja ein bisschen Angst! Meine M4 sind leider im Raid 0 und hab ein bisschen das grauen jetzt das Update zu installieren^^ oder einfach hoffen das ich nicht betroffen bin vom Bug!