Ahh, okay
Legst du etwa wert auf definierte bauchmuskeln?
Bzw. hast du schon/noch ein Bäuchlein und willst die Abs zur Geltung bringen?
Dann würde ich dir empfehlen, den Bauch öfter zu trainieren.
Auch wenn alle sagen:" hoher KFA und trainierte Bauchmuskeln sehen scheisse aus!".
Ich kämpfe derzeit selbst noch mit den Specküberresten und habe gemerkt, dass ich lieber über kurze Zeit hinweg eine ausgeprägtere " Wampe" habe und früher sichtbare Abs, als lange runter zu specken und dann langsam die Abs zu stärken. Mittlerweile sieht man "schon" ein einzelnes Pack und ich glaube nicht, dass man das so früh sehen könnte, wenn die Bauchmuskulatur noch nicht so ausgeprägt wäre.
Aber im Endeffekt musst du das natürlich für dich selbst entscheiden.
Ich kann beide Wege verstehen und beide haben sie Vor- und Nachteile, aber wie bereits erwähnt komme ich mit meinen Nachteilen gut zurecht
( Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert, bis mir einer die Meinung geigt und predigt, wie falsch ich die Welt doch betrachte... )
Zum Thema Regenaration:
Wie lange muss ich meinen Muskeln eigentlich Pause lassen?
Bis der Muskelkater weg ist?
Ich trainiere den Bauch im Studio aktuell 2mal die Woche ( Montags und Freitags), wäre es schlimm, wenn ich am Restday ( Mittwoch) den Bauch daheim mit Crunches und Co. nochmal trainiere?
Mir ist da manchmal so langweilig, aber ich habe Angst, dass der dann nicht genügend regenerieren kann... First World Problems 😅