News Fixer Termin für dritte Firefox-3.0-Beta

Auch nicht an der Stabilität/Geschwindigkeit am Speicherverbrauch?
Funktionen werden wohl auch nicht mehr viele hinzukommen. Es geht jetzt egtl. nur noch um Fehlerbehebung.

Der Speicherverbrauch ist etwas niedriger als bei der Beta 2. Stabil waren alle Betas außer der ersten (die ist nur abgestürtzt).

Kommt mir vor als ob der jetzt schneller die Seiten lädt :D Allerdings 40-55 MB Speicherplatz ist schon unverschämt :( Stabil war er bei mir vorher auch ;)

Ich hab ja bisher noch keine Beta getestet. Aber ich hab sehr oft gelesen, dass die 3er-Betas ziemlich instabil und fehlerhaft gewesen sein sollen.

rondera schrieb:
Kommt mir vor als ob der jetzt schneller die Seiten lädt :D Allerdings 40-55 MB Speicherplatz ist schon unverschämt :( Stabil war er bei mir vorher auch ;)

Firefox 2 war da aber ein bisschen extremer im Speicherverbrauch...

Und er lädt schneller - FF3Beta2 -> https://www.computerbase.de/ 1,9 S. FF3Beta3 -> 0,9 S.

Zuletzt bearbeitet:
Jo das er schneller die Sites lädt merkt man sofort!
Und bemerke grade, das Downloads unten rechts angezeigt werden, wie lange sie noch dauern und wieviele man hat, auch net schlecht :)

Einen kleinen Fehler habe ich aber nun entdeckt (also in der Beta 3 jetzt).

Schaut euch mal irgendein Bewertungsprofil von einem Käufer oder Verkaufer bei eBay an.

Seht Ihr, daß am unteren Bildschirmrand eine horizontale Bildlaufleiste erscheint?
Die hätte da gar nichts zu suchen, denn nichts ragt über die Bildschirmauflösung
hinaus (habe 1280 x 1024)...

Irgendwas interpretiert der FF3 da noch falsch. Im FF2 kommt der Fehler nicht vor.

rondera schrieb:
Jo das er schneller die Sites lädt merkt man sofort!
Und bemerke grade, das Downloads unten rechts angezeigt werden, wie lange sie noch dauern und wieviele man hat, auch net schlecht :)

Nur unterscheiden sich die Minutenanzahl in den ersten 40 sekunden ca. um 10 bis 15 min , bei euch auch so?

Die Simbole oben links sind auch anders oder ? Startseite steht nun bei den Lesezeichen. Kriegt man die da wieder oben rein?^^