Sascha L schrieb:
@Yiasmat: Wie kann man eigentlich so viel Schwachsinn in einem Beitrag schreiben???
2.) Es ist eigentlich überall bekannt, dass LG eine Billig-Marke ist. Umso amüsanter, dass du meinst, dass Samsung billiger Schrott wäre und deine LG-Produkte 1A. Ich habe seit Jahren keine LG-Produkte mehr, da diese niemals zur Auswahl bei mir stehen, da es wirklich billiger Schrott ist. Schau dir doch egal zu welchen Produkten von LG die Testbereichte oder Meinungen der Kunden an. Im Vergleich sind die Geräte technisch meist schlecht und die Materialen sind meist billige Plastikteile. Auch Spaltmaße, etc. sind bei LG sehr schlecht.
Absolut richtig.
Mein Bruder ist TV Techniker und sein Betrieb hat die Bezirksvertretung für Bang & Olufsen Geräte und er verbaut in der Regel fast nur hochwertigste Ware bei sehr reichen Kunden im In-und Ausland. Neulich hat er mir seinen 50er Samsung Plasma geschenkt und dabei hatten wir ne kleine Diskussion, wobei heraus kam dass die Firma LG früher Schneider hiess.
Wenn man so wie ich etwas älter ist, weiss man dass diese Firma von jeher Billigproduzent war und auch heute noch immer ist.
Ich sag jetzt nicht dass LG schlecht ist, man bekommt eben nur das wofür man auch zahlt und im Gegensatz zu Samsung mMn zu wenig.Ich halte nichts von LG, meine Schwägerin hat einen 42" LCD und da fehlt's weit zum gleichen Samsung - das fängt schon im Menü an.
Samsung halte ich persönlich als sehr gute Marke, ich hab ausschliesslich TVs und Monitore von dieser Firma und die neuen LED TVs sind sicher die mit dem besten Preis/Leistungs Verhältnis.
Es gibt technisch sicher besseres, aber damit auch viel teureres und dessen Kunden sind wohl hier in diesem Forum nicht zu finden.
edit: Ich seh das Flimmern nur wenn der HTPC an ist und selbst da nur am Desktop selber wenn der PC gerade hochgefahren ist, sobald ich ein Programm oder ein Video starte ist das nicht mehr existent.
Hab mir sagen lassen dass das bei jedem Menschen verschieden ist, ähnlich wie beim 3D, der eine kanns nicht leiden und ihm wird übel (Frauen eher weil die das Bild starr fokussieren anstatt wie die Männer die das Bild ständig mit den Augen umkreisen) und der andere bemerkt das gar nicht.