Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFlacher Google Play Store rückt Changelogs in den Vordergrund
Sieht schick aus. Aber ein paar Verbesserungen hätte ich mir schon gewünscht. Z.B. das man "Alle Apps" optional nach Namen sortieren kann, so ist das ein ziemliches Durcheinander wenn man da was sucht.
Auch Suchergebnisse bringen als blöde Ergebnisse, das sollte ja gerade Google besser hinbekommen.
Aber macht dennoch Lust auf Android 5.
An der Skalierung müssen die noch arbeiten. Aufm N5 sind die icon etc deutlich größer als auf dem S3.
Im Endeffekt zeigt er mir auf dem S3 mehr an als auf dem N5.
Mir eigentl. sch***egal wie der Store aussieht, funktionieren muss er!
Frage mich jedesmal bei Aktualisierungen von Programmen, warum sich tausende Kommentare auf die ach so neue Optik beziehen
Die Suche im Store ist großer Mist und seit einiger Zeit habe ich nichtmal mehr die Möglichkeit Apps zur evtl. späteren Installation in einer Wunschliste zu speichern (das Zeichen dafür, einem Lesezeichen ähnl., ist einfach entsorgt worden oder was)!
Wurde da etwas verbessert?
Aha... und wie soll ich mich damit beschäftigen, wenn ich den 5.irgendwas noch gar nicht hab (darum auch meine Frage in der letzten Zeile meines Beitrages)? Ich bezog mich auf die News und wie ich sehe (du denke ich mal auch), ist auf den Bildern dieses neue Symbol ja nicht vorhanden.
Ich lese da was von angepassten Symbolen... und neu kann das Lesezeichen nicht sein, da es schonmal da war! Naja egal...
Die Suche ist trotzdem etwas für "Fans".
Endlich. Ich hoffe, dann zwingen sie die Entwickler dazu, die Changelogs richtig zu befüllen. Alle 3 Tage will Twitter ein Update und deklariert es als "Fehlerbehebungen und Verbesserungen". Das ging mir schon lange gegen den Strich. Ich denke nicht, dass sich das ändern wird, weil mehr Details braucht der Anwender ja nicht.
Mir gefällt das flache Design. Genau wie bei Windows.
Es sieht einfach minimalistischer und moderner aus.
Ist natürlich Geschmacksache
Habe den neuen PlayStore drauf aber mich stört das man das menü nur aufbekommt wenn man auf diese 3 Stricke drückt.
Habt ihr das auch? Davor konnte man es einfach raus ziehen
Habe die neue Version des Play Stores auch auf meinem Z2 mit RomAur und Android L Theme installiert. Sieht super aus und läuft flüssig. Freue mich schon auf Android L.
Hab mein HTC One M8 zur Google Play Edition geflasht und hatte eigentlich die Hoffnung, mit dem Stock-Android zu den Ersten zu gehören, die das Update bekommen, aber da habe ich wohl falsch gedacht Naja, wenn es die Tage nicht kommt, nehme ich halt die APK. Dass die Changelogs mehr im Vordergrund stehen, finde ich persönlich sehr gut. Ich installiere zwar eigentlich grundlegend jedes Update, aber möchte eben auch schnell sehen können, was es eigentlich macht. Gerade bei Spielen wüsste ich gern auf den ersten Blick, welche Änderungen es gibt oder ob neue Inhalte ausgeliefert werden.
Der neue Play Store ist besser als der Alte. Ich finde die neuen Farblichen Hervorhebungen klasse. :-)
Wenn ich mein altes P700 auspacke mit dem Stockplaystore dann ist es doch ein Schritt.