FR3DI
Rear Admiral
- Registriert
- MĂ€rz 2021
- BeitrÀge
- 5.485
Habe das mal fĂŒr dich korrigiert.đTermy schrieb:AOSP ist Quelloffen.
GruĂ Fred.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Habe das mal fĂŒr dich korrigiert.đTermy schrieb:AOSP ist Quelloffen.
keine Ahnung wie genau die USA auf den Hintergrund der Geschworenen schauen, aber evtl. zufÀllig ein paar Apple Mitarbeiter auf der Bank?HaZu schrieb:Was ich nicht verstehe: bei einem Àhnlichen Verfahren gegen Apple hat Epic verloren.
panik schrieb:In welchem Store werden denn Wucher-Preise verlangt?
Es gibt ja mehr als regelmĂ€Ăig Sales..
panik schrieb:Das sehe ich eher kritisch, ich glaube es wird nur eine Verbesserungen fĂŒr andere groĂe Konzerne. Diese werden dann Ă€hnliche Praktiken auspacken werden wie Google oder Apple es tuen.
Der Apple Prozess wurde vom Richter entschieden. Da gab es keine Geschworenen.MUC schrieb:keine Ahnung wie genau die USA auf den Hintergrund der Geschworenen schauen, aber evtl. zufÀllig ein paar Apple Mitarbeiter auf der Bank?
Hylou schrieb:Wieso klagt er dann nicht gegen Sony, Microsoft und Nintendo?
Ah ich weiĂ wieso.. Weil Fortnite auf Konsole weit mehr Schotter macht als sonst wo
Beg1 schrieb:Naja so einfach ist es auch nicht.
Mir ist da jetzt nur Diablo 4 bekannt das so teuer war und Microtransaktionen mitbringt und ne physische Kopie braucht es auch zu nix anderem als zum verstauben im Regal.DonDonat schrieb:70 - 80⏠fĂŒr ein Spiel ohne physischen DatentrĂ€ge sind also kein Wucher, gerade weil die meisten davon mit massig Microtransactions
Es sollte dann mehr und nicht weniger werdenDonDonat schrieb:Als einfacher Entwickler einer App, wird man am Ende wahrscheinlich trotzdem hinten runter fallen, da das Ăberangebot durch den Aufbruch der Monopole weniger werden dĂŒrfte.
Wo ist der Unterschied zwischen Epic, Ubi, EA...?Postman schrieb:Und wer legt EPIC mit den Exklusiv Titeln und der Crash Engine endlich das Handwerk?
Dann dĂŒrfte er aber auch keine exklusives mehr fĂŒr den Epic Store anbieten wenn ihm das so wichtig wĂ€re.Hylou schrieb:Sweeney sagt immer wieder er will das Kunden auf allen Plattformen selber entscheiden können wo und wie sie ihre Spiele installieren.
Finde ich auch so...Atnam schrieb:Man kriegt im Gegenzug von Apple und Google aber auch etwas fĂŒr die 30%:
Zugang zu zwei riesigen Ăkosystemen mit Milliarden an potentiellen Kunden. Das wird irgendwie immer vergessen finde ich.
Da ich ein Huawei Smartphones nutze bleibt mir der Google Play Store und der Gesamte Zwang Google zu nutzen erspart. Dies ist auch gut So. Es gibt viele Alternativen und Apps werden auch direkt beim Entwickler angeboten und ziehen ihre Apps aus dem Google Universum ab.Andy schrieb:Es ist eine Niederlage fĂŒr Google im Rechtsstreit mit Epic Games: Geschworene haben in dem Verfahren in den USA entschieden, dass Google beim Play Store ein illegales Monopol betreibe, berichtet The Verge. Das betreffe auch die GebĂŒhrenstruktur, die fĂŒr den App Store gilt â also die sogenannte âGoogle-Steuerâ.
Zur News: Epic gewinnt gegen Google: Play-Store-Vorherrschaft auf Android ist illegales Monopol
Atnam schrieb:Auf dem PC kann ich Alan Wake 2 nur bei Epic kaufen.
Das ist wohl kaum primÀr die Schuld von EPIC, als von den Publishern / Entwicklern die sich an EPIC verkaufen. Also suche bitte das Problem dort.Postman schrieb:Und wer legt EPIC mit den Exklusiv Titeln und der Crash Engine endlich das Handwerk?
BDR529 schrieb:Das ist wohl kaum primÀr die Schuld von EPIC
Gut, ist halt fĂŒr 99% der User absolut unpraktikabel, zumal der Developer Account bei Apple jĂ€hrlich 99$ kostet und man am Ende sogar noch ein System mit macOS braucht?, aber ok, lass uns ein paar absurde Beispiele suchen.BrollyLSSJ schrieb:Doch, kann man. Schon seit Jahren. Entweder Sideloading oder man holt sich offiziell was: Nennt sich Developer Account. Dann kann man die Apps auch am IOS Store vorbei verteilen. Unsere Firma hat z.B. eigene Apps geschrieben, z.B. fĂŒr die Zeiterfassung. Die ist nicht im App Store, sondern im Firmeneigenen Store. Wie auch beim Sideloading muss man halt ein Zertifikat installieren und vertrauen.