IchbinbeiCB
Lieutenant
Würde ich auch so machen.Darklordx schrieb:Warum nicht einmal um den Türrahmen herum führen, wenn noch genug Kabel vorhanden ist? So würde ich das machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich auch so machen.Darklordx schrieb:Warum nicht einmal um den Türrahmen herum führen, wenn noch genug Kabel vorhanden ist? So würde ich das machen.
Ich verstehe den Teil mit der Zarge nicht, das ist ja der Türrahmen oder nicht? Wie soll ich das denn rausziehenSaxnPaule schrieb:Er meinte nicht außen rum, sondern in der Zarge.
Du kannst von der Seite wo nicht die Tür angeschlagen ist die Zarge einfach rausziehen. Da führst du dann das Kabel ein und einmal rundherum. Anschließend steckst du den Blendrahmen wieder drauf.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich möchte nicht bohren.flamy schrieb:Ganz ehrlich, verstehe den Aufriss nicht, leg das Kabel hinter die Fußleiste und bohr ein Loch durch die Wand? wo ist das Problem? Da ist doch alles murks sonst. Notfalls halt etwas schräg bohren, damit du richtig raus kommst. oder sogar schräg durch die Zarge, viel mehr kaputt machen, kannst du an dem Holz ja nichts mehr ^^
Der Türrahmen ist aufjedenfall Altbau haha, so dick wie der ist.Darklordx schrieb:Na da muss er aber einen langen Bohrer nehmen... So dick wie der Türrahmen ist, ist das ein Altbau oder?
Kick-Back-Control regeltSchwobaseggl schrieb:wäre nicht das erste Handgelenk, von dem man danach in der Notaufnahme ein Röntgenbild machen musste
Aber immer bedenken, so ein Flachbandkabel geht auch mal schnell kaputt und wenn was heldenhaft verklebt ist hat man viel "Spaß" beim wechseln.PlyfexHD schrieb:2. ich habe ein Übergangsprofil ohne Schrauben das war nur geklebt