Nureinnickname!
Commodore
Teodulf schrieb:Bill Gates war mal der festen Überzeugung, 512kb RAM würden für jeden reichen![]()
Bill Gates hat nie gesagt das 512KB RAM für jeden ausreichen würden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teodulf schrieb:Bill Gates war mal der festen Überzeugung, 512kb RAM würden für jeden reichen![]()
enzual schrieb:Ausbau von LTE , mobile Router und Zack haben alle flächendeckend, ohne großes Straße aufreißen, HighSpeed Internet.
Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Gibt Länder, die mit den 80Mrd. € besseres anfangen könnten, als Glasfaser auszubauen. Keine Ahnung, ob Griechenland dazuzuzählen ist, aber Deutschland hat wirklich Luxusprobleme. Ich hab hier 14Mbit/s down und ca. 1Mbit/s up, das ist für mich vollkommen ausreichend und wenn man mich fragt, dann soll das Geld lieber mal dorthin fließen, wo es wirklich benötigt wird...
Du bist witzig, hätte ich deinen Anschluss würde ich das auch behauptenPhoton schrieb:Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Gibt Länder, die mit den 80Mrd. € besseres anfangen könnten, als Glasfaser auszubauen. Keine Ahnung, ob Griechenland dazuzuzählen ist, aber Deutschland hat wirklich Luxusprobleme.Ich hab hier 14Mbit/s down und ca. 1Mbit/s up, das ist für mich vollkommen ausreichend und wenn man mich fragt, dann soll das Geld lieber mal dorthin fließen, wo es wirklich benötigt wird...
Ist ja letztendlich auch egal, jedenfalls kann man die Weiterentwicklung der Technik nur unterschätzen640K ought to be enough for anybody.
I've said some stupid things and some wrong things, but not that. No one involved in computers would ever say that a certain amount of memory is enough for all time … I keep bumping into that silly quotation attributed to me that says 640K of memory is enough. There's never a citation; the quotation just floats like a rumor, repeated again and again.
gman32 schrieb:Tja, schon traurig.
Photon schrieb:Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Gibt Länder, die mit den 80Mrd. € besseres anfangen könnten, als Glasfaser auszubauen. Keine Ahnung, ob Griechenland dazuzuzählen ist, aber Deutschland hat wirklich Luxusprobleme.Ich hab hier 14Mbit/s down und ca. 1Mbit/s up, das ist für mich vollkommen ausreichend und wenn man mich fragt, dann soll das Geld lieber mal dorthin fließen, wo es wirklich benötigt wird...
Photon schrieb:Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Gibt Länder, die mit den 80Mrd. € besseres anfangen könnten, als Glasfaser auszubauen. Keine Ahnung, ob Griechenland dazuzuzählen ist, aber Deutschland hat wirklich Luxusprobleme.Ich hab hier 14Mbit/s down und ca. 1Mbit/s up, das ist für mich vollkommen ausreichend und wenn man mich fragt, dann soll das Geld lieber mal dorthin fließen, wo es wirklich benötigt wird...
Bei Martens bekommst Du in Hamburg eine 300 MBit/s Flat (Up- UND Down!) für 99 Euro.Wowa.K schrieb:Wie ich das hier lese bin ich wohl einer der Glücklichen, denn Fiber to the Home ist bereits seit paar Monaten in Hamburg verfügbar, Willytel 100 Mbits Leitung wo nur 65 dank der schlecht gewählten Fritzbox ankommen. Ich freue mich schon über weitere Steigerung, auch wenn kaum ein Downloadserver mit der Geschwindigkeit mithalten kann.