M
McDaniel-77
Gast
40 Millionen Haushalte in Deutschland, umgerechnet auf 25 Jahre sind das...
... 6,67 Euro pro Monat. Ganz schön teuer was!
McDaniel-77
... 6,67 Euro pro Monat. Ganz schön teuer was!
McDaniel-77
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nerano schrieb:Wozu braucht irgendjemand 200?
rony12 schrieb:aber schonmal drüber nachgedacht, was uns sonst blüht? bzw. warum das getan wird?
Antonio-Montana schrieb:Hast du bezüglich dem Upstream an die armen Filehosteruploader gedacht? Jedem Bürger sollte das Recht zustehen, diesem "Beruf" nachzugehen und das ist mit 384kbit/s wirtschaftlich gesehen nicht mit ausreichend positiver Gewinnerwartung möglich.
.
Das hat die Gemeinde gemacht, nicht wahr? Warum sollte die der Telekom die Arbeit abnehmen oder die über die Arbeiten informieren?
Diese Mittel könnten beispielsweise vom Staat in Form von Subventionen stammen, aber auch die Übernahme von Kosten durch Immobilienbesitzer für die Installation in ihren Gebäuden würde sich beschleunigend auswirken.
nachtstute schrieb:Luxusproblem. Wieso Luxus? Wir sind eins der Länder auf der Welt, die am höchsten entwickelt sind. Nur das Internet klappt hier nicht. Und ich fahre mit meinem Auto auch tanken, bevor der Tank alle ist. Im übertragenden Sinne. Da in Zukunft der Internethunger zunehmen wird, sollte man vielleicht schon in die Netze investieren, bevor man sie braucht. Schließlich dauert sowas ja auch. Und an die, die nur sehr langsames Internet haben. Schonmal drüber nachgedacht, umzuziehen? Also für mich ist eine mindestens 16mbit Leitung Pflicht. Wenn eine Wohnung das nicht bieten kann, wird dort nicht eingezogen. Ziehe ja auch in keine Wohnung, wo kein Wasser ist. Und an die, die meinen 16 mbit wäre schnell. Naja, ISDN war auch mal schnell. Wacht auf, die Welt dreht sich immer schneller!