Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFlight Simulator 2024: Microsoft lässt den MSFS 2020 ab November alt aussehen
Der Launch ist wieder ein Desaster... Anderthalb Stunden nach Spielstart sitzt man immernoch auf dem Ladebildschirm. Diverse Leute auf Reddit bestätigen das. Alleine der Punkt "Activating packages" hat über 30 Minuten gedauert.
Hat schon einen Grund, dass ich mir paar Tage Zeit lasse, bis der MSFS2024 mir auf die Maschine kommt. Das war ja fast mit Ansage, obwohl ich Microsoft/Azure tatsächlich mehr zugetraut hatte.
Jau, weil man idiotischerweise weltweit gleichzeitig veröffentlicht und offensichtlich erneut von der Masse überrascht wurde? Wenn die Server einen halben Tag vor Release abstinken, könnte man den Release auch schieben. Oder jedem Käufer ein Warning schicken, dass es wegen Serverissues heute eher nicht klappt. Nein, man lässt einfach die Käufer sehenden Auges ins Verderben rennen.
Ist jetzt nicht der Weltuntergang, peinlich ist es trotzdem.
Jau, weil man idiotischerweise weltweit gleichzeitig veröffentlicht und offensichtlich erneut von der Masse überrascht wurde? Wenn die Server einen halben Tag vor Release abstinken, könnte man den Release auch schieben. Oder jedem Käufer ein Warning schicken, dass es wegen Serverissues heute eher nicht klappt. Nein, man lässt einfach die Käufer sehenden Auges ins Verderben rennen.
Ist jetzt nicht der Weltuntergang, peinlich ist es trotzdem.
Du hast den Punkt verfehlt. "Die Franzosen" haben null damit zu tun. Asobo entscheidet weder den Releasetermin, noch einen möglichen gestaffelten Release, und für die Serverinfrastruktur sind sie auch nicht verantwortlich. Diejenigen, die das alles entscheiden, sitzen in Microsofts Büros in den US of A.
Edit: Nur um das mal explizit klarzumachen: Ich sage nicht dass du nicht kritisieren sollst, ich sage nur du sollst dann bitte auch die Richtigen kritisieren.