• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Probleme mit MSFS 2024: Microsoft sieht den Flight Simulator 2024 aus den Turbulenzen

Telekom hilft schrieb:
An die Telekomkunden, die hier schreiben. Ich möchte es ganz allgemein einmal abklären lassen, wie es mit dem Peering zum Flugsimulator aussieht. Um das Problem umfänglich prüfen zu können, bräuchten wir einen Traceroute vom Betreiber des Spiels zu den Kund*innen.
Telekom hilft schrieb:
Es wäre schön, wenn das 1 oder 2 Kund*innen machen würden. Danke!
Hallo Natalie,

ich sehe den Post gerade erst.

Ich bin auch Telekom Kunde, habe massive Probleme und wäre dankbar für Support.

Liegt euch die angefragte Traceroute vor, und konnte das Problem bereits geprüft werden, oder benötigst Du hier noch Input?

vg
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lädt der Sim seit der Zeit-Synchronisation ja nun schneller aber ansonsten war´s das auch schon.

Die letzten paar Tage geht gar nichts mehr......Fehlermeldung "Bandwith to low" und so weiter.

Scheint echt nur Kunden der Telekom aus ganz Deutschland zu betreffen. Siehe auch folgen Thread dazu: klick mich!

Es wäre schön, wenn sich die Telekom mal mit Microsoft in Verbindung setzen könnte um das Problem anzugehen und zu lösen.

Es kann ja echt nicht sein, dass sich ein Kunde beim größten ISP Deutschlands, der monatl. nicht gerade wenig Geld für seinen Internetanschluss bezahlt, darum kümmern soll. Zumal die Chancen als Einzelner erhört zu werden, wohl gegen Null gehen.

Just my2Cents, Tom

Zurück
Oben