RonnyVillmar
Lieutenant
Auf solche Komentare kann ich sehr gut verzichten!WebBeat84 schrieb:Wie kann ein Spiel das Windows zerschießen...
Manche sollten sich einfach eine Konsole kaufen...
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf solche Komentare kann ich sehr gut verzichten!WebBeat84 schrieb:Wie kann ein Spiel das Windows zerschießen...
Manche sollten sich einfach eine Konsole kaufen...
RonnyVillmar schrieb:Und warum laufen denn alle anderen Spiele und Programme reibungslos?
HighPerf. Gamer schrieb:Sagt mal Leute, lässt sich der Flugsimulator auch gut mit Gamepad zocken ? Ich will jetzt nicht viel Geld in eine Flugsim. peripherie ausgeben. Das ist dann bestimmt so eine Mischung aus Tastatur und Gamepad oder ?
@RonnyVillmar
Das sollte für dich nur ein Beispiel sein, das auch wenn sonst alle games laufen, es trotzdem Probleme mit der Hardware geben kann.![]()
Den Ram hatte ich doch auch gegen ein anderes 16 Gb Kit getauscht.DocWindows schrieb:kaputtem/inkompatiblen RAM
Die Katze ist doch aus dem Sack, aber jetzt sagt keiner mehr was.DannyA4 schrieb:Katze vernünftig aus dem Sack zu lassen
just_fre@kin schrieb:Airbus 320: gibt beim Landevorgang plötzlich automatisch Vollgas, sodass man automatisch durchstartet
Hatte von Microsoft ein 27 Punktekatalog bekommen und abgearbeitet,Blackland schrieb:Guckst Du HIER, ob alles so eingestellt ist. Ein Anfang.
RonnyVillmar schrieb:Be Quiet PurePower 400W
MSI B450 A Pro
Ryzen 7 1700
Crucial Sport 2400 2x8GB
Sapphire 580 nitro+
Samsung 950 Pro
UEFI hatte ich auch zurückgesetzt.
Gehäuse Aerocool Aero One mit 3x 120 BeQuiet Lüfter.
System Temp nicht über 35°C, CPU nicht über 58°C.
Need for Speed Payback
Rise of The Tomb Raider
Company of Heroes 2
Ich schraube meine Rechner seit 386er selbst zusammen.
WebBeat84 schrieb:aber so wie der PC jetzt steht, wird der FS niemals gescheit laufen
RonnyVillmar schrieb:Die Übungsmisionen konnte ich stundenlang, ohne Probleme (auf hoch) absolvieren.
WebBeat84 schrieb:400Watt Netzteil mehr als zu schwach.