RonnyVillmar
Lieutenant
Auf solche Komentare kann ich sehr gut verzichten!WebBeat84 schrieb:Wie kann ein Spiel das Windows zerschießen...
Manche sollten sich einfach eine Konsole kaufen...
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf solche Komentare kann ich sehr gut verzichten!WebBeat84 schrieb:Wie kann ein Spiel das Windows zerschießen...
Manche sollten sich einfach eine Konsole kaufen...
RonnyVillmar schrieb:Und warum laufen denn alle anderen Spiele und Programme reibungslos?
HighPerf. Gamer schrieb:Sagt mal Leute, lässt sich der Flugsimulator auch gut mit Gamepad zocken ? Ich will jetzt nicht viel Geld in eine Flugsim. peripherie ausgeben. Das ist dann bestimmt so eine Mischung aus Tastatur und Gamepad oder ?
@RonnyVillmar
Das sollte für dich nur ein Beispiel sein, das auch wenn sonst alle games laufen, es trotzdem Probleme mit der Hardware geben kann.
Den Ram hatte ich doch auch gegen ein anderes 16 Gb Kit getauscht.DocWindows schrieb:kaputtem/inkompatiblen RAM
Die Katze ist doch aus dem Sack, aber jetzt sagt keiner mehr was.DannyA4 schrieb:Katze vernünftig aus dem Sack zu lassen
just_fre@kin schrieb:Airbus 320: gibt beim Landevorgang plötzlich automatisch Vollgas, sodass man automatisch durchstartet
Hatte von Microsoft ein 27 Punktekatalog bekommen und abgearbeitet,Blackland schrieb:Guckst Du HIER, ob alles so eingestellt ist. Ein Anfang.
RonnyVillmar schrieb:Be Quiet PurePower 400W
MSI B450 A Pro
Ryzen 7 1700
Crucial Sport 2400 2x8GB
Sapphire 580 nitro+
Samsung 950 Pro
UEFI hatte ich auch zurückgesetzt.
Gehäuse Aerocool Aero One mit 3x 120 BeQuiet Lüfter.
System Temp nicht über 35°C, CPU nicht über 58°C.
Need for Speed Payback
Rise of The Tomb Raider
Company of Heroes 2
Ich schraube meine Rechner seit 386er selbst zusammen.
WebBeat84 schrieb:aber so wie der PC jetzt steht, wird der FS niemals gescheit laufen
RonnyVillmar schrieb:Die Übungsmisionen konnte ich stundenlang, ohne Probleme (auf hoch) absolvieren.
WebBeat84 schrieb:400Watt Netzteil mehr als zu schwach.