DaZpoon
Commander
Ich dachte aus BaumhäusernKrautmaster schrieb:Deutschland besteht leider immer noch nur aus KI-Bauernhäuser Ende 19. Jhd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte aus BaumhäusernKrautmaster schrieb:Deutschland besteht leider immer noch nur aus KI-Bauernhäuser Ende 19. Jhd.
cookie_dent schrieb:Schon komisch, der Sim. war so lange in der Entwicklung und jetzt fällt den Entwicklern plötzlich auf dass das Ganze schlecht performt und stellenweise instabil ist.
Das ist jetzt in einem Monat der dritte Patch? Haben die nur mit einem einzigen PC getestet?
DaZpoon schrieb:Ich dachte aus Baumhäusern
Die Leistung meines Systems war mie MEIN Problem!Geisi schrieb:ob irgendwas von der Leistung her nicht stimmt
Hatte auch schon überlegt mir jetzt die Steam Version zu holen,Mcr-King schrieb:Er hat die Disk Vers. die hat den Surce-Net+ Kopierschutz, vielleicht ist dass der Übeltäter.
Und dieser Bench verbraucht genug Ram?Geisi schrieb:anderen Spiele nicht soviel RAM brauchen
Einige übertrieben es ja gleich, aber ich habe es selber die Jahre durch System läuft mega geil und Zack bei eimem Spiel ist irgendwo etwas nicht Stabil genug, jedes Programm belastet das System anders.RonnyVillmar schrieb:Die Leistung meines Systems war mie MEIN Problem!
Irgendwie wollen mir das aber einige hier einreden.
Ich bin schon gerne bereit mein System unter Verdacht zu stellen.Geisi schrieb:Aber gut, dann ist es eben nicht dein PC, was Probleme bereitet
MaW85 schrieb:FS2020 läuft bei mir problemlos in 4k....
RonnyVillmar schrieb:Ich bin schon gerne bereit mein System unter Verdacht zu stellen.
DocWindows schrieb:Warum tust du es dann nicht, sondern erklärst seitenlang dass dein System nicht Schuld sein kann weil alles mögliche einwandfrei läuft?
Erster Durchlauf sauber.Geisi schrieb:Dann könntest du MemTest86 laufen lassen.
ph0enX schrieb:Mich würde es nur freuen, wenn ich das Ding wieder installieren könnte. Hatte damals bei Release massive Probleme bei der Installation auf einen alternativen Pfad. Und als ich das Ding nach 2-3 Wochen wieder das erste mal gestartet hatte, fragte mich der Updater nach einem Installationspfad. Danach hat er angefangen wieder komplett 91GB zu laden.
Aus Frust aus gemacht, und erst vor kurzem wieder über Nacht angeschmissen... Leider bleibt der Download immer bei der ersten "asobo..." Irgendaws Datei hängen... Läuft bis 160MB Voll und beginnt wieder bei 30MB von vorne.
Bisher keine Lösungen im Netz dafür gefunden