Alter.
Wenn es sich anfühlt wie Wackelpudding, brauch ich keine Messwerte, um irgendwas zu beweisen. Es fühlt sich einfach nur scheiße an. Als hätte ich auf nem 60 Hz Display Vsync an gemacht. Das ist überhaupt kein Vergleich zu DLSS3.
Man muss doch nicht für jede subjektive Meinung einen "Beweis" bringen. Wie lächerlich ist das denn bitte? Wollen wir uns jetzt nur noch Zahlen um die Ohren hauen ohne zu bewerten, wie es sich anfühlt?
Dann warte halt einfach auf Tests.
Das Geforce Experience Overlay sagt, dass ich bei 130 FPS mit FSR3 ca 20 ms Latenz hätte und bei 80 FPS ohne FSR3 ca 10 ms.
Also das Verhältnis kommt hin. Der Inputlag ist mit FSR3 viel höher, das spürt man deutlich.
Aber absolut sind die Werte Unsinn, da selbst 20 ms sehr wenig sind. Der Inputlag mit FSR3 dürfte geschätzt im Bereich von ca 100ms liegen.
Wie gesagt, fühlt sich an, wie 60 Hz Vsync.
Das Overlay ist für messungen halt eher unbrauchbar. Es zeigt die Unterschiede immer ganz zuverlässig auf. Vsync, an/aus, Reflex an/aus, FPS limit an/aus. Das spiegelt sich alles wie es zu erwarten ist im Overlay bei der Latenz wieder. Aber ob der Bereich in dem das passiert stimmt, ist ne völlig andere Frage.