Eidgenosse
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Dann machst du dir Linux auf den PC und kannst die Variable "__GL_SHADER_DISK_CACHE_PATH" in Lutris setzen mit dem Pfad und er erzeugt dir einen Ordner für die Shader Kompilierung und du hast keine Ruckler aufgrund Shader kompilierung mehr.Suspektan schrieb:Es nützt dem Publisher, nette Zahlen nennen zu können, außerdem zeigt sich eine "schlechte Programmierung" doch in verschiedenen Aspekten.
Das Spiel kann einfach nur schlecht performen, es kann aber auch zu schwankende Frametimes, shader kompiling Rucklern oder sonstwas führen.
Natürlich lassen sich nicht alle Probleme durch fsr &co beseitigen
Ergänzung ()
Natürlich nicht, ist nur ein Aspekt, aber ein wesentlicher
Linux hat eben doch so seine Vorteile gegenüber Windows. Falls jemand migrieren möchte, auf Manjaro gehen! Da wird fsync gleich von den Distributoren in den Kernel gepatcht und man erspart sich die Arbeit. Debian ist zwar sehr gut wenn es um Server geht, aber Debian zum Spielen ist leider nicht so ideal.
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