N
NOTaNerd
Gast
Unterstellen wir jedem Hersteller nun gerundsätzlich das er lügt? Lügt Nvidia auch mit ihren Aussagen warum Frame Generation nur auf RTX 4000 läuft. Weil das sagt halt nur Nvidia. Schwierige Argumentation.Suspektan schrieb:naja, das behauptet amd, da haben aber einige hier andere Erfahrungen machen müssen.
Zudem habe ich jetzt meine eigenen Erfahrungen gemacht mit Nvidia GPU, RX6000, 7000 oder Anti-Lag sowie Anti-Lag+ on/off. Und meine eigenen Erfahrungen sind bei weitem nicht so Negativ. Erfahrungen sind auch immer supjektiv. Zudem habe ich nicht ausschließlich nur negatives gelesen.
Ich warte hier lieber auf die unabhängigen und professionellen Test und vergleiche die dann mit meiner Erfahrung.
Kann sein, kann auch nicht sein. Ist mir zu viel Vermutung. Zuden die meisten Anti-Lag + supported Games eben kein FS§/FMF derzeit supporten. Anti-Lag+ wurde mit Hyper-RX präsentiert und veröffentlicht.Suspektan schrieb:Anti lag+ wurde sicher nicht ganz grundlos gemeinsam mit fmf vorgestellt und erfordert spieleseitige Implentierung wie nvidia reflex auch, wozu der Aufwand für einen unwesentlichen "on-top Bonus"?
Kann sein, mag auch so sein hat aber mit dem Thema irgendwie wenig zutun.Suspektan schrieb:All die Jahre hat sich amd für die Thematik nicht allzu sehr interessiert
Radeon Boost war immer etwas eigenständiges (mal ganz davon ab wie gut oder schlecht es funktioniert) und nie offiziell die Konkurrenz zu Reflex. Wurde auch nie so beworben. Zudem erschien Radeon Boost und Anti Lag zusammen.Suspektan schrieb:abseits des komplett verfehlten "radeon boost" Versuchs als Pendant zu nvidia reflex.