Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Hier gibts die Punkte eigentlich immer direkt. Als die Server durch Corona überlastet waren, hatte ich das ausnahmsweise auch mal. Ich schaue allerdings immer nur auf ExtremeOC.

Ich finde die GPU-Projects aktuell auch eher mager was die PPD angeht. Entweder wie @Caradhras schrieb, oder 8-Stunden-Klopper mit "nur" 170k Punkten.

Heute die Fuffzich Millionen Punkte vollgemacht. Wahnsinn. @peterX wird diese Schwelle diese Woche ebenfalls knacken und mich am WE überholen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: RonnyVillmar und Caradhras
Ich schau neben den inoffiziellen Stats auf Extreme Overclocking auch ab und an direkt bei F@H nach. Da kann man zwischen den einzelnen CPUs/GPUs unterscheiden.
Die Seite kennt vielleicht nicht jeder: https://apps.foldingathome.org/cpu

Auch praktisch ist diese Seite: https://apps.foldingathome.org/wu
Da kann man für jede einzelne WU nachschauen wie viele Punkte man effektiv bekommen hat. Das was der Folding Client ausgibt ist ja nur eine Schätzung. Geht natürlich für ältere WUs nur, wenn man noch die Logs hat oder eine Aufzeichnung, z. B. via HFM.net.

Sooo, ich fange dann auch mal an zu falten. Erstmal nur mit der Kiste in der Signatur, hätte aber noch ein paar weitere Maschinchen, die noch etwas mehr Arbeit verkraften könnten :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Impy81 und Caradhras
Erstmal ist gut... Eieiei, die Titan V macht über 2 Millionen PPD! Mit den aktuell guten WU'S geht das sicher teilweise Richtung 3. Da brauchste die CPU gar nicht erst mitlaufen lassen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: adAstra
Impy81 schrieb:
Heute die Fuffzich Millionen Punkte vollgemacht. Wahnsinn. @peterX wird diese Schwelle diese Woche ebenfalls knacken und mich am WE überholen :)
Ja konnte bis jetzt leider nicht weiter machen. Ich war mal wieder in der alten Heimat für ne Woche, :love:

Ja das mit dem schlechten WU`s hatte ich in letzter zeit auch. Das ist manchmal richtig schlimm, da macht man mit der CPU teilweise mehr Punkte. :stock::heul::heul:

Zuletzt bearbeitet:
Diese Mini-WUs von 17k Punkten machen mich gerade kirre... :skull_alt:

Aber ich habe dadurch 1000 WUs voll:
1596569430017.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Impy81, adAstra und BLACKDIAMONT
Ich habe das Gefühl, ich kriege 1x eine vernünftige WU jedes Mal, wenn ich den Client neustarte...:confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: adAstra und BLACKDIAMONT
Naja top 20 Producer ist auch nicht schwer bei dem Team. :D Versuch lieber Top 20 in dem gesamt Teamranking zu kommen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: adAstra und BLACKDIAMONT
Da sieht man das. :schluck:
Streng dich mal ein bischen an, das du noch in die Top 50 kommst. :D:D:):)
Ergänzung ()

Aber ja, zue Zeit ist es mir und meinem Rechner auch zu warm, um weiter zu machen.:confused_alt::heul:

• Gefällt mir
Reaktionen: Radde, adAstra und Impy81
peterX schrieb:
Aber ja, zue Zeit ist es mir und meinem Rechner auch zu warm, um weiter zu machen.:confused_alt::heul:

Einfach weiterfalten - ohne Rücksicht auf Verluste :D Mein i9 und die Titan glühen knapp unterhalb der 80-Grad-Marke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81
Ich hab bei mir die Zielwassertemperatur schon auf 32 Grad gestellt, damit der Rechner leise bleibt. Sonst hab ich da 30 Grad. :confused_alt::confused_alt::D
Eigentlich wollte ich bei meinem Möp (ZRX1100) den Motor wechseln, weil er Geräusche macht. Naja bis zum ausbauen bin ich gekommen, dann hatte ich die Schn....ze voll weil zu Waaaarm. (schwitz, hechel, keuch).
Man wird halt nicht jünger
:heul::heul:

• Gefällt mir
Reaktionen: adAstra, peterX, Impy81 und eine weitere Person
Zurück
Oben