Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
ich werde auch mal wieder n bisl mitrechnen, Ihr Streber
anscheinend brauchen die auch mehr Rechenpower für den weekly Moonshot Sprint, der zweite Sprint hängt atm noch bei 41%, obwohl am 23.08.2020 schon der dritte starten sollte
hab auch gleich ne WU für Projekt 13422 bekommen
Es muss wahrscheinlich noch viel mehr gefaltet werden.
Der Fall des Patienten in Belgien zeige, dass die Antikörper, die dieser bei der ersten Infektion entwickelt hatte, nicht ausreichten, um eine zweite Infektion mit einer leicht unterschiedlichen Variante des Virus zu vermeiden.
@fanatiXalpha
Die Antikörper durch die erste Infektion passen nicht zum Virus der zweiten Infektion.
Man wird sich mindestens einmal im Jahr gegen Coronavarianten impfen lassen müssen (siehe Grippe).
das LTT-Team hat da seit kurzem ne Datenbank geschaffen, wo man die Dauer der WUs etc. für verschiedene GPUs vergleichen kann https://folding.lar.systems/
da kann man auch selbst mitmachen, wenn man sich das entsprechende Chrom-Addon installiert
dafür hatte vor kurzem der LTT Team Leader im FAH-Thread von PCGH geworben
Gemeint hab ich aber ursprünglich die Aktualisierung der 24h Durchschnittswerte auf der Extreme Overclocking Seite. Der Wert wird in einem Zeitraum deutlich über 24 Stunden ermittelt wie mir scheint. Ansonsten rechne ich gut 30-40% meiner WUs mit CPU.
aso, ja, hab ich auch schon festgestellt, dass das "ewig" dauert
zur Zeit rechne ich nur mit GPU, mein 2600K ist rel. ineffizient dafür, glaube ich mittlerweile
was hat denn Deine CPU für ne angezeigte PPD, wenn ich fragen darf?
Schwer zu sagen, musste die ja auf 2 Slots a 32 Kerne aufteilen. Aktuell ca. 500.000 pro Slot sprich 1Mio für die CPU alleine. Ist aber mal deutlich mehr, mal deutlich weniger.
du sag mal, mal Hand aufs Herz: auf wie vielen Clients faltest du mittlerweile real? F@H zeigt mittlerweile schon 25 an? Ich gönne dir die Punkte wirklich (mir sind ja eigentlich auch egal) aber hast du den Client in deiner Firma ausgerollt?