Impy81
Lieutenant
auch Nvidia! Wenn man so ein 4m+ PPD-Monster hat macht das schon was aus...Sk3ptizist schrieb:mit AMD-Karten?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch Nvidia! Wenn man so ein 4m+ PPD-Monster hat macht das schon was aus...Sk3ptizist schrieb:mit AMD-Karten?
hmm, sehr seltsamTeeKay schrieb:Bei gleicher Last und Energieverbrauch also mal eben 300Mhz mehr.
was soll ich da sagenTeeKay schrieb:nur 2,5 Mio PPD
CUDA läuft schon recht effizient bei F@H.Sk3ptizist schrieb:...derzeitig fühlt es sich mit ner RX 570 so an, als ob man 20 mal überholt wird von diesen 🐮da-Karten ^^
Das ist bitter!TeeKay schrieb:zwischen 2 und 5,8 Mio PPD
wird angeblich mit nem i5 750 unter Linux ermitteltRonnyVillmar schrieb:Da stellt sich doch die Frage wie die WU`s gebencht wurden.
Sk3ptizist schrieb:poste doch mal nen Screen
Ja, die Berechnung aus meinem TPF stimmt schon.Sk3ptizist schrieb:ja scheint normal zu sein
2,2 Ampere, Aua!Sk3ptizist schrieb:3090@375 W für die WU 17403 hochgeladen
Eben das bezweifele ich gerade.Impy81 schrieb:Wenn du den angegebenen Wert für eine 480/580 vergleichst, passt das schon im Schnitt.