Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

@BLACKDIAMONT
Ich kann nur empfehlen sich bei Asus und EVGA im Webshop auf die Warteliste setzen zu lassen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: BLACKDIAMONT
Bei EVGA stehe ich drauf. Ich hoffe nur, dass die Benachrichtigung nicht irgendwann in der Nacht kommt. Wo kann man sich bei Asus anmelden? Hab da nichts gefunden.

auch im Webshop. Aber ich sehe gerade, die haben alle 3080 ausm Shop genommen, somit gehts nicht

Ich bin aus dem Lotto erstmal raus... Zumindest diese Woche wird sich wohl entscheiden, ob wir den Gegenwert von über 400 6900XT investieren :mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: holdes, Caradhras und Asghan
Dann viel Erfolg @Impy81 oder was wünscht man da passender weise?

Hat leider nicht geklappt. Also auch keine PV um tagsüber Folding für lau laufen zu lassen. Hatte auch kurz über ein Mining-Rig in der Garage nachgedacht :D Nun ja, man kann auch so sehen: viel Geld gespart. Dafür haben wir uns nun ein vernünftiges neues Bett ausm richtigen Möbelhaus geleistet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und BLACKDIAMONT
Ich hoffe ja, das nix kaputt geht weil die Preise so krass sind^^
Alleine das meine 2070 für 600-700 weg geht ist krank :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Impy81
BLACKDIAMONT schrieb:
2070 für 600-700
wtf? so krass sind wir mitlerweile schon unterwegs?
Ich hab da komplett den Überblick verloren. Seit meine 3080 da ist schau ich nichtmehr :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Impy81
Jep, 1080ti genau das selbe, sogar 900€ Teilweise ... 2080ti 1100€ usw
Kranke Welt :freak:

Wenn mir einer 600€ für ne 980ti bietet, bekommt er die Karte gerne. Mit Schleifchen. 😁😁

• Gefällt mir
Reaktionen: BLACKDIAMONT und Asghan
Das bekomme ich net mal für die Titan X Mac Edition :D

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
BLACKDIAMONT schrieb:
...sogar 900€ Teilweise ... 2080ti 1100€...
Ich habe hier noch eine ATI Radeon 9650 Pro, da kann ich die bestimmt auch für 300,-€ verticken. 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: BLACKDIAMONT und knoxxi
weil 9650 einfach viel mehr ist als 2080. ganz einfache Rechnung 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: RonnyVillmar
Also meine RX480 8Gb liegt mittlerweile bei 200€. Hätte ich noch einen potenten Ersatz würde ich verkaufen und dann sobald sich die Preise beruhigt haben das Geld in ne neue investieren... ich hab das ding vor 4 oder 5 Jahren für ca 400€ gekauft, wenn ich mich recht entsinne. Letztes Jahr lag sie gebraucht noch bei 90 bis 110€. Wenn das so weiter geht verkauf ich und steig zum zocken vorläufig wieder auf die PS4 um 😂
Nur fällt dann einiges an Folding at Home Zeit weg, die mein PC so nebenbei ableistet.

Oh man, ich sollte meine alte 1080 doch in die Bucht stellen glaub ich :D
(Werkelt aktuell bei meinem Dad damit er den neuen FS2020 testen kann)

Nilo schrieb:
öhm, mein Dad ist von ner 750Ti auf ne 1080, stell dir den Sprung mal vor :D
(Das System drumrum wurde bereits letztes Jahr upgegraded, mit der GPU wurde gezielt gewartet)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilo
so, mein Rig ist übrigens wieder am Falten, nachdem ich heute meine Experimente und Ausloten mit dem Curve Optimizer abgeschlossen habe :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Impy81, BLACKDIAMONT und Grandepunto
Ooops!

Ich bin ja mal auf der zwei! :o

Top20.jpg

Wie geht das denn?

• Gefällt mir
Reaktionen: Impy81, peterX und BLACKDIAMONT
Zurück
Oben