Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
Bei EVGA stehe ich drauf. Ich hoffe nur, dass die Benachrichtigung nicht irgendwann in der Nacht kommt. Wo kann man sich bei Asus anmelden? Hab da nichts gefunden.
Hat leider nicht geklappt. Also auch keine PV um tagsüber Folding für lau laufen zu lassen. Hatte auch kurz über ein Mining-Rig in der Garage nachgedacht Nun ja, man kann auch so sehen: viel Geld gespart. Dafür haben wir uns nun ein vernünftiges neues Bett ausm richtigen Möbelhaus geleistet.
Also meine RX480 8Gb liegt mittlerweile bei 200€. Hätte ich noch einen potenten Ersatz würde ich verkaufen und dann sobald sich die Preise beruhigt haben das Geld in ne neue investieren... ich hab das ding vor 4 oder 5 Jahren für ca 400€ gekauft, wenn ich mich recht entsinne. Letztes Jahr lag sie gebraucht noch bei 90 bis 110€. Wenn das so weiter geht verkauf ich und steig zum zocken vorläufig wieder auf die PS4 um 😂
Nur fällt dann einiges an Folding at Home Zeit weg, die mein PC so nebenbei ableistet.
Hab ich mir auch letztens geholt und festgestellt, dass die RX 480 da endgültig an ihre Grenzen stößt, bzw überfordert ist. Daher der Plan einer neuen. Wenn die Preise denn mal wieder menschlich werden sollten
öhm, mein Dad ist von ner 750Ti auf ne 1080, stell dir den Sprung mal vor
(Das System drumrum wurde bereits letztes Jahr upgegraded, mit der GPU wurde gezielt gewartet)