Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
Die PPD-Anzeige ist schon ziemlich gut, auch wenn man innerhalb einer WU Turbo aktiviert oder deaktiviert. Aber ansonsten ja, sollte man beim gleichen Projekt vergleichen. Verbrauch in HWInfo (Package) würde mir schon reichen. Rest bis zur Steckdose ist ja nur von der Qualität der SpaWas abhängig.
Ich zweifelsfall innerhalb von einer WU anstatt der PPD, die "Time per Fold" vergleichen (immer ein paar Minuten falten lassen damit Sie sich wieder einpendelt).
So habe ich zB rausgefunden das meine bei 60% PT nur ca 10% länger pro Faltvorgang braucht. (Und auch entsprechend nur 10% mehr Restzeit für die WU angezeigt werden).
Nur als Tipp wenn man für sich selber was vergleichen will
zu meiner Freude sieht man in meiner Statistik sehr deutlich wann der GPU Wechsel stattfand.
Nur irgendwie haben die Kollegen gerade massiven Mangel an Covid19 WUs
ja, hätte ich das gewusst, hätte ich auch ne 2080ti für 350 geschossen... Aber wie bei allem im Leben: nachher ist man immer schlauer. Einfach mal mehr Risiko wagen.
So gings mir auch @Impy81 und als ich dann ne 6800XT hatte: Spulenfiepen des Todes. Dann Glück gehabt und ne EVGA 3080 bekommen (ohne Fiepen, ohne Rasseln)
Jedes mal, wenn auf CB ein Review oder ein Test online geht, will ich nur eines drunter schrei(b)en: UND WO KANN ICH DAS ZEUG KAUFEN?
Ich mein kaufen kann man es schon, aber eben nicht zu vernünftigen Preisen. Alle die auf das spätere Jahr hoffen, werden enttäuscht werden. Chips und damit verbundene Rohstoffe sind eben nicht nur in der Automobilbranche Mangelware. Und das bisschen, was durchkommt, bleibt im Reich der Mitte und errechnet Dinge, die niemand benötigt.
Egal, brauch ich halt auch keinen neuen Bildschirm. Für FHD reicht die Hardware.