Grandepunto
Commander
3 Tage? Meine Güte. Die WU für die 6700xt dauern meist um die drei bis vier Stunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mit der CPU bekomm ich zu wenig Punkte zum zusätzlichen Verbrauch. Da lohnt sich das nicht.BLACKDIAMONT schrieb:Faltest nur mit einer GPU oder?
Waaaas ? So lange, das ist ja......nicht schön. Bei mir laufen die im Schnitt ca. 1 1/2 Stunden. Mal mehr, mal weniger.Grandepunto schrieb:ie WU für die 6700xt dauern meist um die drei bis vier Stunden.
ja, deswegen ballert die 3080 auch locker 5m+ PPD rauspeterX schrieb:...im Schnitt ca. 1 1/2 Stunden.
Zum Vergleich meine 6900XT Stock mit 21.10.2:Asghan schrieb:Hat hier jemand ne 6900XT und den aktuellen Radeon Treiber drauf?
Evtl kann man die OpenCL Performance mittels dieses Benchmarks https://www.computerbase.de/forum/threads/mrh-opencl-benchmark.1978178/ besser bewerten zwischen den Treibern (ist ne Portable, keine Installation notwendig).
Irgendwie muss ich das ja messen lassen, außer an PPD in FAH.
Meine 6900XT mit 21.3.2 und Extreme:
Anhang anzeigen 1130580
Mal schauen, ob die Gesamtperformance sichtbar abnimmt, falls wirklich ältere aber eigentlich noch gute nvidia-Karten wieder auf openCL zurückfallen. Der erwähnte mindest-Treiber ist von Januar 2021. Ich konnte nicht herausfinden, welche Karten nun nicht mehr unterstützt werden. Aber ich meine, mit dem letzten aktuellen Treiber ist gerade erst die 700er Serie rausgefallen. Dürfte also eher irrelevant sein.We have used CUDA Toolkit 11.2 for these builds in order to support the latest, fastest NVIDIA GPUs. This may result in older GPUs or drivers that are no longer supported by CUDA 11.2 to fall back to OpenCL instead; you may need to update your NVIDIA driver to one that supports CUDA 11.2 (linux >= 460.32.03, windows >=461.09) if this happens.
Welcher Treiber? Wäre auch interessant.Caradhras schrieb:5h 20 min für 90k credits?
Same hereImpy81 schrieb:@Caradhras wart mal die eine WU ab was die tatsächlich an Punkten bringt.
Edit:
Die WU hat wirklich nur 90k Punkte gebracht 🤦♂️