Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
Ich trau mich nicht zu fragen, aber Performance mit aktuellen Treibern bzw. HIP ist weiterhin nicht in Sicht? Habe im Foldingforum nichts dazu gefunden. Würde gerne die UE5 Demos testen, aber das geht mit 1 Jahr alten Treibern erstaunlicher Weise nicht ;-) Sonst schieb ich das in die "Sommerpause" und hoffe aufs Beste für den Herbst.
Ich tüftel fleißig am UV, aber da geht echt nicht mehr viel im Vergleich zur Werkskurve bei meiner Karte :/
Werde dann wohl auch in die Sommerpause gehen.
Aktuellen Treiber installiert, WU durchlaufen lassen, geärgert (1m statt 3m PPD), Bug Report mit Screenshot etc Ergo: Sommerpause bis Oktober oder so. Strom wird eh so teuer.
btw: ich hab mir mal den Changelog vom 21.4.1 angesehen, aber ich finde da keinen Anhaltspunkt für den Performanceabsturz. 1 Jahr verschwendete Leistung und mit dem Release der neuen Karten dürfte sich das auch nicht ändern.
Bei 53W TDP is das doch in Ordnung oder nicht?^^
Also die 750ti macht weniger und braucht das selbe Gut die läuft bei mir auch schon lang nicht mehr mit^^