Grandepunto
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich genausoBLACKDIAMONT schrieb:Dabei sein ist alles
Da wäre interessant, was die RX 6400 genau ziehtGrandepunto schrieb:Biete 100W realen Verbrauch und bis zu 2,2Mio PPD, je nach Projek
Die logdateien bleiben eine Woche gespeichertGrandepunto schrieb:https://folding.extremeoverclocking.com/team_summary.php?s=&t=70911
Oder über den Client und dann im Verlauf suchen. Klappt aber nur, wenn man 24/7 laufen lässt. Bei jedem Neustart ist alles wieder sauber.
Wieder was gelernt, danke!Impy81 schrieb:Die logdateien bleiben eine Woche gespeichertdie liegen im Installationaverzeichnis von f@h in einem Unterordner.
Muss mich korrigieren, sorry!andi_sco schrieb:Welcher Unterordner soll das sein?
Bei mir existiert nur "lib"
Welchen meinst du?Impy81 schrieb:Ich brauche sicher nicht fragen, aber hat jemand den neuen "Wundertreiber" ausprobiert? Nicht, dass ich glaube, dass sich etwas getan hat...
Der aktuelle Radeon 22.5.2 wird doch als Wundertreiber mit bis zu 20%(?) mehr Leistung angepriesen. Hatte die Hoffnung, dass da vielleicht auch für Folding was übrig bleibt.Caradhras schrieb:Welchen meinst du?