Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
- Ersteller Hancock
- Erstellt am
Asghan
Der Ranglose
Ich behaupte ja, da ich es mit jedem neuen Treiber über das Feedback/Bugreport Tool gemeldet habeCaradhras schrieb:War das schon länger "known"
(steht auch irgendwo hier im Thread)
Impy81
Lieutenant
Im Folding-Forum gibts wohl Kontakte zu AMD, aber bislang nichts dermaßen veröffentlicht.
Da hier explizit die 6800 im Changelog erwähnt wird, ist das ganz sicher fast absolut ausschließlich auf meine umfangreiche Rückmeldung zurückzuführen 😎 Immerhin tut sich nun hoffentlich bald (soon™️) etwas.
Da hier explizit die 6800 im Changelog erwähnt wird, ist das ganz sicher fast absolut ausschließlich auf meine umfangreiche Rückmeldung zurückzuführen 😎 Immerhin tut sich nun hoffentlich bald (soon™️) etwas.
Grandepunto
Commander
Ich schaue mir eben mal den neuen "Wundertreiber" von AMD an. An OpenGL sollen sie wohl gearbeitet haben.
Grandepunto
Commander
Hab ihn getestet: Entspricht in etwa dem Treiber vom März. Bei Drosselung auf 100W ergibt das 2,2Mio PPD. Bleibt nach wie vor viel Leitung auf der Strecke. Zumindest geht es in die richtige Richtung.
Zuletzt bearbeitet:
Impy81
Lieutenant
2,2m mit der 6700XT? Das wäre ja ganz gut. Und Du meinst auch März 2021? Das gäbe Hoffnung.Grandepunto schrieb:Hab ihn getestet: Entspricht in etwa dem Treiber vom März. Bei Drosselung auf 100W ergibt das 2,2Mio PPD. Bleibt nach wie vor viel Leitung auf der Strecke. Zumindest geht es in die richtige Richtung.
Also theoretisch..... und wie schnell das plötzlich ging. Vielleicht teste ich morgen früh mal eine WU, falls es wirklich nur 15 Grad sind.Fixed Issues
Lower than expected Folding@home™ compute performance with OpenCL™ API on some AMD Graphics Products such as the Radeon™ RX 6800.
Edit:
Hier auch die Bestätigung im Folding Forum:
https://foldingforum.org/viewtopic.php?t=38279&sid=e630a811bc498acfa8eb9ffdc6da5aeb
jetzt bin ich heiß wie Frittenfett.
Asghan
Der Ranglose
Kaum ist der Treiber raus, tut sich auch im Team beim 24h Average wieder mehr (mehr aktive User)
Und das trotz der Hitze draußen...
Für alle die es nicht kennen:
https://folding.extremeoverclocking.com/team_summary.php?s=&t=70911
Und das trotz der Hitze draußen...
Für alle die es nicht kennen:
https://folding.extremeoverclocking.com/team_summary.php?s=&t=70911
Impy81
Lieutenant
Im Folding.Lar.Systems ist es nun auch recht deutlich zu sehen, würde ich sagen:
https://folding.lar.systems/gpu_ppd/brands/amd/folding_profile/navi_21_radeon_rx_68006800_xt_6900_xt
Bin mal gespannt, wie weit das noch steigt.
https://folding.lar.systems/gpu_ppd/brands/amd/folding_profile/navi_21_radeon_rx_68006800_xt_6900_xt
Bin mal gespannt, wie weit das noch steigt.
peterX
Captain
Es wurde ja auch langsam mal Zeit, dass sich Treiberseitig entlich mal was tut.
Jetzt kommen sich in einem Bereich, wo es sich auch mit AMD es sich lohnt.
Ps: mir ist es zum Falten noch deutlich zu Warm. Aber die kalte Jahreszeit kommt ja noch.
Jetzt kommen sich in einem Bereich, wo es sich auch mit AMD es sich lohnt.
Ergänzung ()
Ps: mir ist es zum Falten noch deutlich zu Warm. Aber die kalte Jahreszeit kommt ja noch.
BLACKDIAMONT
Lt. Commander
Solang die Strompreise nicht explodieren
Impy81
Lieutenant
Hab tatsächlich überlegt auf Mining umzusteigen und ein Sys mit GPU dann noch ins Wohnzimmer zu verfrachten... WAF ist vermutlich aber nicht hoch genug. Günstiger als Gas müsste man auf jeden Fall wegkommen, wenn immerhin noch ein bisschen rein kommt.
Hab die Tage mal geschaut, wenn wir nach Umzug zum lokalen Versorger gehen würden: 400 Euro Abschlag Gas und 175 Strom. Aber durch Wärmepumpe wäre es "nur" 370 Euro Strom im Monat. Ein Irrsinn... Will nicht wissen wie die Preise nächstes Jahr aussehen.
Hab die Tage mal geschaut, wenn wir nach Umzug zum lokalen Versorger gehen würden: 400 Euro Abschlag Gas und 175 Strom. Aber durch Wärmepumpe wäre es "nur" 370 Euro Strom im Monat. Ein Irrsinn... Will nicht wissen wie die Preise nächstes Jahr aussehen.
Asghan
Der Ranglose
so ruhig hier? Alle in der Foldingpause?
Ergänzung ()
Das war ne schlechte AnsageBLACKDIAMONT schrieb:Solang die Strompreise nicht explodieren