Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Habe den auch wieder vom Netz genommen, lohnt sich im Verhältnis nicht.

Nur 32 Bit ? :(

So siehts aus.

Welchen BOINC Manager verwendet ihr eigentlich ? Bzw. verwendet ihr überhaupt einen ?

Ich bin seit dem ersten Tag bei BAM! Boincstatistics... Langsam und Zeitversetzt wie eh und je... der hat auch noch einer Woche nicht erkannt, dass ich im CB Team bin... (als mYst anstat zEtTlAh).

zEtTlAh schrieb:
Ähm... dir ist aber schon klar, dass F@H rein garnichts mit BOINC zu tun hat ? :)
Trotzdem Danke :)

Du fragst, welchen Client wir verwenden. Und ich sage eben nicht Boinc so wie früher, sondern direkt den von F@H. Oder was wolltest du jetzt wissen? ;)

snickers303 schrieb:
Du fragst, welchen Client wir verwenden. Und ich sage eben nicht Boinc so wie früher, sondern direkt den von F@H. Oder was wolltest du jetzt wissen? ;)

Ich fragte danach, welchen BOINC Manager die anderen verwenden. Das richtet sich hauptsächlich also selbsterklärend an die Rosetta Unterstützer bzw. Mitglieder des CB BOINC Team.

Wobei ich dir auch recht gebe, es kennen nicht alle BOINC :) Über alle Threats verteild sind das ja schon zig hundert Seiten die man lesen muss :(

• Gefällt mir
Reaktionen: snickers303
Ah jetzt ja! Sorry, Mißverständnis :)

• Gefällt mir
Reaktionen: zEtTlAh
Probiere gerade die gleichzeitige Nutzung von BOINC und F@H mit Priorisierung auf F@H aus.
Indem BOINC-WUs pausiert werden, wenn F@H-WUs berechnet werden:
1584997750316.png

@zEtTlAh
Ich benutze den normalen BOINC Client.
https://boinc.berkeley.edu/
Natürlich in der "Erweiterten Ansicht"

zEtTlAh schrieb:
Ich fragte danach, welchen BOINC Manager...

Gibt es mehrere?

Edit: gibt es eigentlich noch Optimierungen für Boinc, die man nachträglich installieren kann?

Zuletzt bearbeitet:
snickers303 schrieb:
Habe den auch wieder vom Netz genommen, lohnt sich im Verhältnis nicht.
Ich habe das eine Projekt durchgezogen.

Bekomme aktuell wieder mehr schlecht als recht WU's :(

Und scheinbar wurden vorgestern ein paar WU's von mir nicht gewertet :( Hatte Lampen aufgehangen und den FI unbeabsichtigt ausgelöst, somit ganze Wohnung stromlos während des Faltens. Kann es daran liegen, dass eine (richtig dicke :() WU nicht gewertet wird?

Edit: Danke @wildfly. Dann ist klar warum es aktuell so schlecht WU's gibt :)

Lustig ist auch:
Every time we double our server resources, the number of Donors trying to help goes up by a factor of 4, outstripping whatever we do.
:D :D :D

So ich hab mich auch mal mit eingeklinkt. Ich bin schon seit letzte Woche bei Folding am laufen, hab mich aber gestern erst hier im Team angemeldet. So macht mein Rechner wenigstens was sinnvolles. :daumen:

Habe mich auch nach 1 Jahr Abstinenz wieder eingeklinkt :)
Faltet was das Zeug hält!

Viel nerviger als keine WUs zubekommen ist, wenn man welche fertig hat aber nicht uploaden kann weil der Server nicht reagiert habe schon mehrere seit Tagen in der Warteschlange. 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Das selbe Problem hatte ich gestern, da ging auch fast nix mit hochladen. Aber heute hab ich schon den dritten Wu am start und bis jetzt noch keine probleme.

Zurück
Oben