snickers303
Lieutenant
Habe den auch wieder vom Netz genommen, lohnt sich im Verhältnis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zEtTlAh schrieb:Welchen BOINC Manager verwendet ihr eigentlich ? Bzw. verwendet ihr überhaupt einen ?
Ich bin seit dem ersten Tag bei BAM! Boincstatistics... Langsam und Zeitversetzt wie eh und je... der hat auch noch einer Woche nicht erkannt, dass ich im CB Team bin... (als mYst anstat zEtTlAh).
snickers303 schrieb:Den von Folding @Home.
https://folding.extremeoverclocking.com/team_summary.php?s=&t=70911
Sollte aktuell sein![]()
zEtTlAh schrieb:Ähm... dir ist aber schon klar, dass F@H rein garnichts mit BOINC zu tun hat ?
Trotzdem Danke![]()
snickers303 schrieb:Du fragst, welchen Client wir verwenden. Und ich sage eben nicht Boinc so wie früher, sondern direkt den von F@H. Oder was wolltest du jetzt wissen?![]()
zEtTlAh schrieb:Ich fragte danach, welchen BOINC Manager...
Ich habe das eine Projekt durchgezogen.snickers303 schrieb:Habe den auch wieder vom Netz genommen, lohnt sich im Verhältnis nicht.
Every time we double our server resources, the number of Donors trying to help goes up by a factor of 4, outstripping whatever we do.