Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Gibt auch kaum Konkurrenz. :D wenn ich mir andere Teams angucke was da an Punkte rausgehauen wird, da sind selbst 3mio avg nix. :O

Wenn ich mir da Curecoin anschau, wird mir schlecht. Knapp 300Mio Tagesleistung??? Wuhaaa da kommen wir kleinen Lichter niiiiieeemals hin. :freak::freak::freak::freak:

Screenshot_2020-04-03 Curecoin Team Summary - Folding Home Stats.png

Kleinvieh macht auch Mist. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: peterX
Curecoin ist auch eher was halbseidenes von Minern. Die haben natürlich passende Rigs aus Spaß am laufen, wenn es sich grad nicht lohnt damit BTC zu schürfen.

Naja wenn ich mir so die Top20 liste von denen anschau, dann müsste ich mindestens 20 AMD Radeon VII am laufen haben, um nur annähernd in den ihrer Nähe zu kommen. Als Hobby??? Nee zu Teuer und ein Atomkraftwerk hab ich hier auch nicht um so ein ding zu befeuern
Screenshot_2020-04-03 Curecoin Team Summary - Folding Home Stats(1).png

peterX schrieb:
Was nützt es, wenn von den ca. 2300 im Team nur 10% aktiv was machen, ich hätte etwas mehr Unterstützung von den Usern gewünscht. Sxhade eigentlich.
Keine Ahnung welche Zahl jetzt stimmt bzw. wie "aktiv" definiert ist, aber laut Martin_3885 's Screenshot bzw. den extremeoverclocking-stats liegt der Aktivenanteil bei ca. 55%.

Du darfst nicht vergessen, wie diese Zahl 2300 zustande kommt. Diese beinhaltet
  • alle, die nur ein einziges Mal in den vergangenen 13(?) Jahren etwas für das Team gerechnet haben
  • etliche Zweit- oder Dritt-Accounts dabei sind, weil Sie ihre Zugangsdaten vergessen haben oder nur zum Testen da waren
  • einige das Interesse verloren haben
  • oder zwischenzeitlich für andere Teams rechnen
  • nicht mehr (aktive) Mitglieder des Forums sind
  • einige (so wie ich, leider) keine unterstützte Hardware/GPU haben
  • und/oder (so wie ich) nur mit einer alten zwei-/oder Vierkern CPU unterwegs sind was das Folden völlig ineffizient macht
  • usw.

Ich gehe davon aus, dass bei anderen vergleichbaren Teams der Anteil aktiver User auf einem ähnlichen Niveau liegt. Auch darf man nicht vergessen, dass wen in einem Team nur eine Handvoll solcher Irren sind, die 10 oder mehr GPUs im Rechner haben, diese alleine den Schnitt gewaltig nach oben schrauben.

Aber da wir weltweit in der Liga der Top100 mitspielen, können wir gar nicht so kacke sein. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und strt_fnst
MORPEUS schrieb:
Aber da wir weltweit in der Liga der Top100 mitspielen, können wir gar nicht so kacke sein. :daumen:
Da hast du natürlich auch Recht, ich war nur a bissel Sauer, weil wir schon auf Platz 64 waren und wieder auf 69 sind. :heul::D

peterX schrieb:
Da hast du natürlich auch Recht, ich war nur a bissel Sauer, weil wir schon auf Platz 64 waren und wieder auf 69 sind. :heul::D
hääh, wann waren wir auf 64? soweit ich das gesehen habe sind wir von 69 auf 67 gestiegen :daumen:

man kann in der Ansicht da auch nach aktiv/inaktiv filtern bei Teamlist: https://folding.extremeoverclocking.com/user_list.php?s=&a=1&t=70911

da bist Du dann derzeit auf Rang 49 statt auf 111 :cheerlead:

wobei die aktive Userzahl tatsächlich schon seit ein paar Tagen zurückgeht im Team und noch bei knapp 1000 liegt
FAH_trend.JPG

Alter ist das heftig. :D

Sk3ptizist schrieb:
hääh, wann waren wir auf 64? soweit ich das gesehen habe sind wir von 69 auf 67 gestiegen :daumen:
war das 67 ?? Ich dachte, wir waren vor zwei oder drei Tagen mal kurzzeitig auf 64. Hmm soll ich mich da geirrt haben?? Man weis es nich, man weis es nich
Ergänzung ()

Impy81 schrieb:
Schaut euch mal bitte diesen User an:
Mein Gott, ist das Krank. Ja leck mich am Ar....:o:confused_alt:

hab auch nen Server in der Werkstatt rumliegen mit 4 mal E7 8870 Xeons aber der braucht mir zu viel Strom
solange ich noch keine grosse Solaranlage auf dem Dach hab muss der noch aus bleiben
da gehn bestimmt noch paar Wochen ins Land bis das soweit ist
Da kommt dann eine Tesla K20x rein die kriegt man mitlerweile recht günstig
aber wie gesagt erst muss die solaranlage fertig sein

wenn der strom nichts mehr kostet ist es egal
momentan hab ich nur eine kleine 2 kw plug&play solaranlage
aber geplant hab ich eine zweite mit 10kw + 9kw Batteriespeicher

• Gefällt mir
Reaktionen: Sk3ptizist und Impy81
Du haust ja auch jetzt schon ganz gut WUs raus :daumen:

ich habe meinen Rechner jetzt genau 7 Tage an und stehe kurz vor meiner 1. Millionen :jumpin::jumpin::cheerlead::cheerlead::jumpin::jumpin:
wenn das so weiter geht, kann das LTT-Team einpacken :D

• Gefällt mir
Reaktionen: peterX
wenn ich durchgehend WUs bekommen würde....
normalerweise müssten es so grob 2 mio ppd sein

:freak::freak::o:o:daumen:

Zurück
Oben