Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

• Gefällt mir
Reaktionen: Demon_666, konkretor und Ned Flanders
Noch so ne Log Kuriosität... Diesesmal Rosetta

05.04.2020 09:51:03 | Rosetta@home | Finished upload of 3uu5oe5f_Junior_HalfRoid_vs_COVID-19_design1_SAVE_ALL_OUT_NOJRAN_904988_1_0_r1228423307_0
05.04.2020 09:51:07 | Rosetta@home | Sending scheduler request: To report completed tasks.
05.04.2020 09:51:07 | Rosetta@home | Reporting 1 completed tasks
05.04.2020 09:51:07 | Rosetta@home | Not requesting tasks: don't need (CPU: not highest priority project; AMD/ATI GPU: )
05.04.2020 09:51:09 | Rosetta@home | Scheduler request completed

Bin drauf aufmerksam geworden weil sich TN-Grid immer breiter macht und Rosetta immer weniger WUs hat.

1586075699732.png

Jay endlich wurden meine fehlenden Punkte gutgeschrieben. Jetzt muss nur noch .extremeoverclocking.com ihr Listen aktuallisieren. :cheerlead::jumpin:
1586077096099.png

• Gefällt mir
Reaktionen: strt_fnst
Mittlerweile sind die F@H Stats aktueller als die von extremeoverclocking. :D

btw
It looks like the F@H servers have been getting hit pretty hard these past couple days. When things get overloaded, the stats feed become the low priority on the update list (hence, all the 0 updates). Rest assured, any WUs you send back to the servers are safe and will get processed eventually, just please be patient! The F@H team has been diligently bringing more servers online, but I think there are so many idle clients out there it still far exceeds all the new capacity.

• Gefällt mir
Reaktionen: peterX
Also momentan gibts nur noch CPU WU. Bei euch auch so?

Hoffe um 13Uhr werden mal die Stats aktualisiert. CB ist ja wieder auf Platz 67 :daumen:

@Grandepunto Extremeoverclocking kommt derzeit beim aktualisieren der Liste nicht mehr ganz hinterher. Daher ist der Stand etwas hinterher mit der Aktualität was bewirkt das die 300k Punkte noch nicht mit dabei sind.

Das soll jetzt hier nicht ketzerisch werden, leider wirds jedoch politisch.

In den letzten Tagen konnten wir miterleben wie D. Trump unfassbar eigennützig Schutzmasken für sein eigenes Land an sich gerissen hat.

Bei aller Anerkennung für das was ihr mit eurer Rechenleistung tut, jedoch möchte ich zu mindestens ein Gedankenanstoß dazu geben, ob dies uns auch mit einem amerikanischen Betreiber der F@H Infrastruktur letztendlich tatsächlich hilft.
Ihr habt sicherlich vor zwei Wochen den Skandal um die Firma CureVac mitbekommen.

GPU WUs werden wieder verteilt.

Und das nicht zu knapp. Die gönnen meinem Rechner heut keine Verschnaufpause.

• Gefällt mir
Reaktionen: kiffa
na toll, für meine GPU gabs schon seit gestern nix, trotz Neustart und pausieren etc. :pcangry:

ich hatte aber zuletzt auch ein paar mal Uploadprobleme mit der Fehlermeldung "PLEASE WAIT (464)", irgendwann hatte es dann immer geklappt

bei mir ist heut auch schon den ganzen Tag tote hose
alles am ideln

Dann läuft bei dir etwas schief. Bei mir siehts so aus.
HWinfo.jpg

Ps: grün ist GPU blau CPU

habe jetzt mal alle 3 Systeme neu gestartet mal sehn ob es was bringt

hab grad doch endlich mal wieder was zum rödeln bekommen :cheerlead:

ich hatte es auch schon 3-4 mal, dass eine WU runtergeladen wurde und als die GPU mit rechnen anfangen wollte, gabs eine eine Fehlermeldung, dass die WU korrupt/defekt ist und dann ging das gewarte wieder los...

Sk3ptizist schrieb:
ich hatte aber zuletzt auch ein paar mal Uploadprobleme mit der Fehlermeldung "PLEASE WAIT (464)", irgendwann hatte es dann immer geklappt
Eventuell den Router mal neu starten. Meiner spinnt auch ein mal im Monat rum. Ist halt schon ne alte FritzBox, aber mit aktuellen Update.
Ergänzung ()

Sk3ptizist schrieb:
ich hatte es auch schon 3-4 mal, dass eine WU runtergeladen wurde und als die GPU mit rechnen anfangen wollte, gabs eine eine Fehlermeldung, dass die WU korrupt/defekt ist und dann ging das gewarte wieder los..
Überprüfe mal dein Ram, nicht das der Probleme macht, sieht fast danach aus

Die 6Mio.knack ich heut auch noch.
Screenshot_2020-04-05 Folding home stats report.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Impy81
Hatte heute nachmittag wieder 3 WU'S hintereinander mit "Error invoking kernel sortShortList: clEnqueueNDRangeKernel (-5)", danach lief noch eine durch... Gestern & Vorgestern keine Fehler gehabt. Zum Mäuse melken. Hab nun RAM-OC wieder rausgemacht und HBM auf 800 Stock. Aber laut Folding Forum isses wohl ein "Driver Issue". Mal schauen...

Bei meiner GPU hab ich gleich am Anfang den Ram um 30Mhz (anstatt 4530Mhz) gesenkt, weil da weis ich das das absolut Save ist. Für mein Arbeitspeicher musste ich auch die SoC spannung minnimal anheben, hatte da auf einmal, wenn die CPU was zu tun hatte, restarts. Man sieht F@H kann man auch als Stabilitätstest nehmen. :daumen:

Zurück
Oben