Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team GrĂŒndung! Wer ist dabei?
- Ersteller Hancock
- Erstellt am
Ichbinsokluk
Cadet 4th Year
- BeitrÀge
- 119
Bin jetzt auch eurem Team beigetreten :-)
Leider habe ich die ganze Nacht keine WUs fĂŒr meine GPU bekommen, geht es euch Ă€hnlich?
Edit: Ja, es geht euch Àhnlich ;-)
Leider habe ich die ganze Nacht keine WUs fĂŒr meine GPU bekommen, geht es euch Ă€hnlich?
Edit: Ja, es geht euch Àhnlich ;-)
Grandepunto
Commander
- BeitrÀge
- 2.672
@ Caradhras
Die GTX1070 schafft deutlich mehr als eine RX480. Effektiv fast 100%.
Aber nun hab ich ein richtiges Problem:
Die GTX1070 schafft deutlich mehr als eine RX480. Effektiv fast 100%.
Aber nun hab ich ein richtiges Problem:
Das ist extrem blöd. Es lÀdt immer ein paar Prozent hoch und bricht dann ab. Mal einstellig und mal kurz vor 90%. Woran könnte es liegen? Hab schon mehrfach den Client und den PC neu gestartet. Ist die WU verloren?07:07:18:WU00:FS00:Upload 5.27%
07:07:18:ERROR:WU00:FS00:Exception: Transfer failed
peterX
Captain
- BeitrÀge
- 4.004
@Caradhras Meine 1070 macht bei 1760Mhz Coretakt und 4500Mhz Ram ca 750-770 Tsd PPD und ist mit 0,800 Volt recht genĂŒgsam Ppower liegt dann bei ca 100 Watt.
@Grandepunto Hast du irgend ein OC oder UV am laufen? wenn ja, nimm das mal raus. Nicht das das Instabil ist.
Vieleicht auch den Router mal zurĂŒck setzen
@Grandepunto Hast du irgend ein OC oder UV am laufen? wenn ja, nimm das mal raus. Nicht das das Instabil ist.
Vieleicht auch den Router mal zurĂŒck setzen
Zuletzt bearbeitet:
Grandepunto
Commander
- BeitrÀge
- 2.672
Kein OC, nur UV und Powertarget bei 50% bei der RX590. Bei den GPU-WU gibt es keine Probleme. Der R5 1600x lĂ€uft ohne VerĂ€nderung mit 4 Threads fĂŒr f@h.
Die nÀchste WU ist jetzt eben durch:
LĂ€uft also. Demnach ist diese eine WU verloren. Was solls.
Die nÀchste WU ist jetzt eben durch:
07:36:18:WU02:FS00:Upload complete
07:36:18:WU02:FS00:Server responded WORK_ACK (400)
07:36:18:WU02:FS00:Final credit estimate, 5507.00 points
07:36:18:WU02:FS00:Cleaning up
LĂ€uft also. Demnach ist diese eine WU verloren. Was solls.
peterX
Captain
- BeitrÀge
- 4.004
Dann Takte sie mal noch manuell etwas runter, weil wenn sie immer ins Powerlimmit rennt, springt nur der Takt wie Wild hin und her, aber wirklich Effizient wird sie dadurch nicht. Das hatte ich zum SpaĂ auch mal bei meiner probiert und die Effiezienz war nicht wirklich besser als Default. Also Takt runter und Spannung anpassen, am besten so das sie erst garnicht in das Powerlimmit rennt.
Grandepunto
Commander
- BeitrÀge
- 2.672
Der Takt wird bei 1200MHZ gehalten, einzig die Auslastung schwankt etwas. Alles gut an der Front.
peterX
Captain
- BeitrÀge
- 4.004
@Caradhras So schlecht bist du aber auch nicht unterwegs.
https://folding.extremeoverclocking.com/user_summary.php?s=&u=956054
DriveByFM
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 6.038
@Grandepunto
Liegt an den Servern, hab schon wieder mehrere WUs, die seit Tagen die nicht hochgeladen werden.
Versaut mir auch immer die Punkte aber egal, man kann eh nix dran Àndern.
Liegt an den Servern, hab schon wieder mehrere WUs, die seit Tagen die nicht hochgeladen werden.
Versaut mir auch immer die Punkte aber egal, man kann eh nix dran Àndern.
wildfly
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 354
In New Yorker Zoo: Tiger am Coronavirus erkrankt.
Die vierjÀhrige Tigerdame Nadia im Zoo der Bronx hat sich vermutlich bei einem Pfleger mit dem Coronavirus angesteckt. Auch weitere Tiere könnten erkrankt sein.
https://www.faz.net/aktuell/gesells...ker-zoo-am-coronavirus-erkrankt-16713740.html
Die vierjÀhrige Tigerdame Nadia im Zoo der Bronx hat sich vermutlich bei einem Pfleger mit dem Coronavirus angesteckt. Auch weitere Tiere könnten erkrankt sein.
https://www.faz.net/aktuell/gesells...ker-zoo-am-coronavirus-erkrankt-16713740.html
Caradhras
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 320
Momentan lÀuft der Rechner auch mit dem Falten nebenher und frisst alles, was er an WUs vorgesetzt bekommtpeterX schrieb:@Caradhras So schlecht bist du aber auch nicht unterwegs.
WĂ€hrenddessen arbeite ich auf dem Firmenlaptop.
Hab schon ĂŒberlegt, mir ein oder zwei Solarmodule auf den Balkon zu legen, um den Stromverbrauch zu kompensieren đ
peterX
Captain
- BeitrÀge
- 4.004
Kleiner Tip wenn du viel CPU WU`s machst, dann stell im Windows energieplan die max Prozessor leistung auf 99%. Da sparst du mal locker 30 Watt, bei gerade mal 10% weniger leistung. Ach ja, lass mindestens 2 Threads frei, so das auch die GPU anstĂ€ndig bedient werden kann.Caradhras schrieb:Hab schon ĂŒberlegt, mir ein oder zwei Solarmodule auf den Balkon zu legen, um den Stromverbrauch zu kompensieren đ
Caradhras
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 320
Danke fĂŒr die Tipps, werde ich mal umsetzen.peterX schrieb:Kleiner Tip wenn du viel CPU WU`s machst, dann stell im Windows energieplan die max Prozessor leistung auf 99%. Da sparst du mal locker 30 Watt, bei gerade mal 10% weniger leistung. Ach ja, lass mindestens 2 Threads frei, so das auch die GPU anstĂ€ndig bedient werden kann.
Sk3ptizist
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.105
ja, ich glaube, wir haben gestern einen neuen Teamrekord aufgestellt mit 102,9 Mio. Punkten und 6213 WUs
Ichbinsokluk
Cadet 4th Year
- BeitrÀge
- 119
Kurze Frage an die Experten:
Mein Rechner (3600 + 2070Super) ist nicht oc oder uv. Sollte ich bestimmte Werte/Begrenzungen der Effizienz willen reinhauen?
Oben wurde zB CPU Limit 99% genannt...
Habt ihr noch andere Tipps, wie ich ökonomisch und effizient mithelfen kann? Danke!
Mein Rechner (3600 + 2070Super) ist nicht oc oder uv. Sollte ich bestimmte Werte/Begrenzungen der Effizienz willen reinhauen?
Habt ihr noch andere Tipps, wie ich ökonomisch und effizient mithelfen kann? Danke!
Sk3ptizist
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.105
ja, Grafikkarte undervolten bzw Powerlimit und max. Frequenz runter setzen, die letzen 100-200 MHz verbrauchen rel. viel EnergieIchbinsokluk schrieb:Habt ihr noch andere Tipps, wie ich ökonomisch und effizient mithelfen kann? Danke!
aber leider keine Ahnung wie man das bei Geforce macht, ansonsten mit Afterburner
habe bei meiner RX570@stock bei 1340 MHz ca.115 W, runtergetaktet auf jetzt 1222 MHz mit Powerlimit -46% nur noch ca. 82W
ja, mach das mit den 99%Ichbinsokluk schrieb:Sollte ich bestimmte Werte/Begrenzungen der Effizienz willen reinhauen?
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 21
- Aufrufe
- 6.469
- Gesperrt
- Umfrage
- Antworten
- 7.361
- Aufrufe
- 823.365