Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Wer hat Interesse an einen Folding@Home CB-Team?

• Klar, bin dabei!

Stimmen: 952 54,2%
  • Nein, interessiert mich nicht bzw. hab ich andere Gründe (Stromverbrauch, PC-Leistung usw.)

Stimmen: 806 45,8%

• Umfrageteilnehmer
    1.758
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
y hab jetzt scheinbar 2 schlechtere hintereinander bekommen und auchnoch gezockt ;/ hab jetzt mal den monitoring client geladen und der zeigt mir 17004.26 PPD für die Graka ist aber immernoch voll in ordnung :P in 10 Tagen hab ich den Monat den ich für CB team gefaltet hab wieder drin ^^

Jetzt beginnt hier das wettrüsten :D
Bin auch schon dabei, aber verraten wird hier noch nix. Das mit dem 2. CPU ist ja nicht neu.
Aber ich baue auch noch an einem Fermi-Folder.

Juhu,

mein Mainboard ist aus der RMA zurück.

Paket kam direkt von MSI wieder, ein Austausch des MB.

Nun öffne ich das unauffällige Paket und war für die ersten 1 bis 2 sek. verwirrt, eine Gigabyte Verpackung, hööö ? :freak:

Hauptsache das richtige war drin xD

Wenn ich Zeit hab schmeiße ich die Hardware die ich grade im Lian li habe raus ( AMD Athlon XP 1700+ ....) und meine Dragon-Platform wieder rein :)

Wird aufjedenfall mehr ppd bringen als jetzt ca. 39-72 lol:evillol:

freu xD

@edit
Das MB ist sogar in der Winki Edition sieht nicht mehr so Bunt aus xD

http://gh.de/a449749.html
davor aufjedenfall bunter
http://gh.de/a409012.html

@edit 2
leider fehlt das Winki Modul, egal ......
der Händler wars wohl.....der ein anderes Paket wählt, ka warum, mein MB war in der Original Verpackung verschickt....

Zuletzt bearbeitet:
hehe das ist lustig, und so Hardwartechnisch ... warum ist der windowsleistungsindex bei einer GTX 460 schlechter als bei meiner 5770? bin verwirrt. K erst war ich erstaunt dass die 5770 schon 7,3 bekommen hat, dahcte dass ich bestimmt 7,4 oder so bekommme doch jetzt hab ich 7,0 :( naja aber dafür ist die mehrleistung deutlich spürbar :)

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß, was Windows da genau misst... :rolleyes:

Ehrlich gesagt finde ich es ein wenig schade, wie alles gerade abläuft.
Einige wechseln und andere nicht. Ich mein ich find es natürlich gut. ;)

Aber eigentlich ist es doch am besten, wenn man ein gemeinsames Team wird. Ich kann und will niemanden drängen oder sonstwas, aber überlegt euch einfach, was ihr machen wollt.

Da die Entscheidung ohne richtige Entscheidung schon für das Luxx-Team als neues Team gefallen ist, werden wir es umbenennen. Ein Name steht aber noch nicht fest.

Gruß
Hypo

y, das mit dem Umbenennen fänd ich super, denn CB an sich finde ich viel "gemütlicher" als Luxx. das ist mir zu steril.

-Hardwarluxx & CBase support
-Hardwarebase + Cumputerluxx @ Germany.de
-United Germany Hardwareluxx & ComputerBase

Hi ich mal wieder:p

Ich habe ein Problem mit meinem CPU Client. Normal installiert und mit Standarteinstellungen läuft er auch. Nun möchte ich aber alle 4 Kerne von meinen 860 laufen lassen, also um -smp ergänzt und gestartet. Der Client geht an und beendet sich dan von alleine. Ich habe weiter flags versucht aber immer mit dem selbem Ergebnis.....

Lg Hurdy

y irgendwie dauert das "ewig" bis die statistiken stimmen. Denn bin jetzt seint ca 35h bei LUXX folding und hatte ca 22k punkte nach 24h doch die PPD war weit davon entfernt. Keine ahnung wie lange das dauert, denke aber nach ner woche sollte es schon stimmen und die "wirklichen" werte anzeigen!

So, die 7000Punkte GPU WU ist jetzt endlich durch. Aber war mit Pausen.
Auf ner GTX460 lohnt sich das aber nicht. Ich kam auf ~11k PPD. Mit den kleineren WUs kam ich da auf 13k-14k.

Naja. Jetzt hab ich wieder ne ganz neue WU, die 6800. Mal gucken, was die so bringt. Ist mit 1200Punkten angegeben und berechnet sich schon mal deutlich schneller :)

Das liegt wahrscheinlich an der Durchschnittsberechnung. Da steht ja z.B. Avg 24h, ich deute das so das über mehrere Tage der 24h Durchschnitt berechnet wird. Und bis sich der Durchschnitt eingependelt hat wirds wohl ein paar Tage dauern.

@Team: Also mir persönlich wäre es auch wichtig das beide Namen korrekt im neuen Teamnamen erhalten bleiben.

Computerbase/Hardwareluxx United Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben