Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Wer hat Interesse an einen Folding@Home CB-Team?

• Klar, bin dabei!

Stimmen: 952 54,2%
  • Nein, interessiert mich nicht bzw. hab ich andere Gründe (Stromverbrauch, PC-Leistung usw.)

Stimmen: 806 45,8%

• Umfrageteilnehmer
    1.758
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonuspunkte erhält man für SMP Workunits, die vor Ablauf der preferred Deadline in Stanford ankommen (sofern man bereits 10 SMP WU abgeliefert hat) und laut dem Screenshot liegen zwischen Fertigstellung und Deadline noch ca. 27h.

Mhhh, gerade nochmal geguckt, kann's sein dass das Prog noch nicht mit den Radeon 69xx klarkommt?

Bisher gibt nur glaube ich nur ein Projekt für den Core 16, ansonsten bekommen die AMD GPUs den alten Core 11 zugeteilt.

Falls ihr den V7 Client nutzt und dort unter Basecredit usw. unknown steht, es sind noch nicht alle Server auf den neuen Code umgestellt, solange die TPF und der Fortschritt angezeigt werden ist alles ok.

Mhh, toll. Gerade nochmal das Programm gestartet plötzlich sagt es mir doch glatt dass es mit meinen Grafikkarten nicht klar kommt. Problem gefunden^^

jupp es baut auf der menschlichen schwäche auf und macht das f@h so erfolgreich. Außerdem wächst ab 40000 PPD das Geschlächtsteil merklich " kabusch "

viel spaß am falten :)

Warum sammel ich soviele Punkte?

66664 Punkte bereits und nur 18 WUs aber?

Die Länge deines ePenis ist proportionial zur Anzahl an von dir erfoldeten Punkten. Wusstest du das etwa nicht? ;)

Edit: Hat jemand eine Ahnung ab wann man mit der HD 6xxx Serie folden kann? Die sind ja auch schon 5 Monate auf dem Markt und werden noch nicht unterstützt :(

Siehe weiter oben, v7+ Core 16 core sind draußen, leider ist bisher nur ein Projekt für den Core 16 draußen, so dass man sich schon gedulden muss, zumal es nur ein kleines Projekt ist und die Leistung nicht gerade berauschend ist.

Bis die soweit sind sind wir schon fast in den Top 50, zumal es wieder mal nur ne Aktion ist die bald ihre Wirkung verliert.

So, ich mache dann auch mal mit. Allerdings kann ich nicht beurteilen ob ich da tatsächlich ein sinnvolles Projekt unterstütze. Hm. hat sich mal jemand von Euch wirklich damit beschäftigt?

Zuletzt bearbeitet:
Was heisst in deinen Augen denn wirklich beschäftigt?

Wenn das alles eine groß aufgezogene Täuschung ist, und man dabei für was gänzlich anderes rechnet. Ok, dann haben sie mich.

Aber die Thematik, die Problemlösungen und die Ergebnisse machen für mich einen schlüssigen Eindruck. Von daher... mir reicht's aus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben